Witz des Tages

Ich fühle mich gnadenlos ertappt!
Allerdings: Wo ist der zweite Schuppen mit den an allen möglichen Ecken zusammengeklaubten Ersatzteilen für all die Räder?
Du machst darüber Witze, ich musste grad meinen Keller leer räumen, weil in den nächsten Tagen die Kellerdecke isoliert wird. Nächste Woche bekomm ich neue Wohnungsfenster. Frohe Weihnacht!
 
Du machst darüber Witze, ich musste grad meinen Keller leer räumen, weil in den nächsten Tagen die Kellerdecke isoliert wird. Nächste Woche bekomm ich neue Wohnungsfenster. Frohe Weihnacht!
Eine gute Möglichkeit, mal auszumisten.

Aber natürlich nicht das alte Rad, aus dem seit 23 Jahren noch ein klassischer Renner aufgebaut werden soll.
Oder der Lila Rahmen mit den abgebrochenen Anlötteilen, das kann man ja ruckzuck ersetzen, den könnten mal die Enkel fahren.
Die 3/4 runtergefahrenen Reifen? Die kommen beim nächsten Wechesel BESTIMMT drauf!
Die Teilverkleidung für ein Liegerad, das es seit 1995 nicht mehr gibt? Nee, die bekommt man nie wieder, und die kann man ja auch auf ein anderes Rad anpassen.
etc ....
etc ....
etc ....
Hhhmmm.., villeicht der abgebrochene Umwerfer der Pentasport-Schaltung?
Ich denke, DEN schmeiß ich in die Tonne!

"Fertig, alles ausgemistet was weg kann!" :ROFLMAO:
 
Eine gute Möglichkeit, mal auszumisten.

Aber natürlich nicht das alte Rad, aus dem seit 23 Jahren noch ein klassischer Renner aufgebaut werden soll.
Oder der Lila Rahmen mit den abgebrochenen Anlötteilen, das kann man ja ruckzuck ersetzen, den könnten mal die Enkel fahren.
Die 3/4 runtergefahrenen Reifen? Die kommen beim nächsten Wechesel BESTIMMT drauf!
Die Teilverkleidung für ein Liegerad, das es seit 1995 nicht mehr gibt? Nee, die bekommt man nie wieder, und die kann man ja auch auf ein anderes Rad anpassen.
etc ....
etc ....
etc ....
Hhhmmm.., villeicht der abgebrochene Umwerfer der Pentasport-Schaltung?
Ich denke, DEN schmeiß ich in die Tonne!

"Fertig, alles ausgemistet was weg kann!" :ROFLMAO:
Das kommt mir bekannt vor.

Ich hätt hier noch diverse Kabel für CBM-Bus, RS-232 und D-Sub. Aber die braucht man bestimmt immer mal wieder!
 
Der gewinner der schlechteste werbeslogan 2023 in NL. Fahrradvermieter Tuut Tuut;

"Put the fun between your legs."

Platz drei ist auch vermeldenswert Katzen(kleintier)Laden

" Everything for stuffing your Pussy"

Grusse, Jeroen
 
Das kommt mir bekannt vor.

Ich hätt hier noch diverse Kabel für CBM-Bus, RS-232 und D-Sub. Aber die braucht man bestimmt immer mal wieder!
Wie recht du hast! Ich habe gerade zwei kurze 15-polige D-Sub Kabel für mein Quattrovelo gekauft. Die Dinger sind inzwischen schweineteuer geworden, aber meine alten Kabel von früher hatte ich lange schon entsorgt.
 
Zurück
Oben Unten