erledigt HoSes Bülk MK 1

Beiträge
4.383
Verkaufe Bülk MK 1 Nr. 3
Gekauft am 03.08.2022 bei Velomobile-Nord @Kid Karacho
Gefahrene Km laut Strava 10.607

Meine Erfahrungen zu dem Bülk habe ich im Faden beschrieben und auch die Rekordunternehmungen im Jahr 2022 und 2023 sind gut dokumentiert. Das Ding rennt (aber nicht von allein). Die Gründe für einen Wechsel habe ich schon beschrieben. Ich bin mit dem Bülk voll zufrieden. Wer es nicht mitbekommen hat und Infos benötigt, bitte per PN. Das Fahrzeug wurde von Sven professionell auf- und umgebaut. Bei der Rekordfahrt gab es einen kleinen Unfall (auch dokumentiert). Der Schaden vorne rechts wurde in RO repariert und wieder lackiert. Dabei wurden ebenfalls alle Nachbesserungen am Bülk, welche es in der Folgezeit gab und jetzt Serie sind, installiert.
Es gibt ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren. Alles im normalen Rahmen. Sonst ist das Fahrzeug top in Schuss.
Rechnungen sind vorhanden und werden mitgeliefert. Übernahme der Versicherung wäre möglich.
  • 70er Bremsen
  • LR vorne Original RO, ungefahren, Reifen Conti CS mit Butyl
  • 28er HR mit Conti GP 5000 und Latexschlauch (Reifen in sehr gutem Zustand)
  • Tillerlenkung mit Da Tilla von @gear
  • 1x12 Schaltung SRAM (je nach Wunsch elektronisch oder Manuel)
  • Hinten 11/51
  • KB vorne kann frei gewünscht werden
  • 155er Rotor- Kurbeln
  • Fahrwerk ist sehr sportlich eingstellt, ohne dabei Nachteile im Alltag zu haben.
  • Die Federbeine sind auf Schnellausbau und die Lenkplatten ebenfalls auf eine schnelle Radmontage umgebaut.
  • Transportöse
  • Gepäckfächer
  • Haube mit Mopedvisier und Naca
  • Kleine Haube mit Visier und Schaumdeckel
  • Birk Spiegel
  • Farbe Metallic Weiß mit Beklebung der Rekordfahrten, umgehender Reflexstreifen, der untere Rand ist schwarz lackiert
  • Lichtanlage Kellermänner/Lupine SL AX
  • V-Box von Sven mit Bedieneinheit am Tiller
  • Roland-Sitz mit dünner Ventisit-Sitzmatte
  • Carbon Armstützen von Niklas
  • Ventisit- Bodenmatten
  • Befestigung für das Garmin Radar von @Axel-H (ohne Garmin)
  • Ersatzreifen und Schlauch für hinten
  • Insektengitter für die Luftzufuhr
Preise mit allen Extras bei 13.000 €

Verkaufspreis: 8.999 €

Zusätzlich biete ich ein Rekordkit an:
  • Laufradsatz für vorne (entweder ein Satz mit Messerspreichen und Kühlkörpern oder ein Satz mit Radverkleidungen
  • Rekordhaube mit eingeklebtem Visier und Naca.
  • Turbulator für hinten
  • Abdeckung zur Verkleinerung der vorderen Radhäuser
Preise nicht bezahl- und verifizierbar :D .
Verkaufspreis Bülk MK 1 + Rekordkit: 9.999 € (gilt nur in dieser Verbindung, das Rekordkit steht sonst zu diesem Preis nicht zum Verkauf, Bilder von den Teilen des Rekordkits dann an Interessenten per PN)

Bitte keine Diskussionen. Fragen gerne per PN.
Ich bin ab Sonntag für eine Woche im Urlaub. Probefahrt kann gerne in Braunschweig vereinbart werden.

Aktuelle Bilder folgen soald der Nebel weg ist.
 
Jetzt aktuelle Bilder von heute. Lupine Akku ist dann natürlich dabei, auch wenn er gerade nicht installiert ist. Garmin Halter vom Tiller kommt weg. Die eingebauten LR gehören zum Paket. Die Originalen LR auf dem Einzelbild. Das Kopfpolster kommt dann natürlich in Neu (Klett ist abgerissen).
Verkauft wird ohne Leistungsmessung. Statt der Look-Pedale werden SPD Pedale mitgeliefert.
Die Fußbeulen haben Glasfasereinlage, aus diesem Grund sind die so hell.

1697543440503.jpeg

1697543465064.jpeg

1697543491008.jpeg

1697543515010.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht so, dass es kein Interesse am Bülk gibt, bisher scheiterte es an der Größe des zukünftigen Piloten. Um etwas mehr Zweifel zu zerstreuen, senke ich den Preis um 500 €:
Verkaufspreis: 8.499 €
Verkaufspreis Bülk MK 1 + Rekordkit: 9.499 €
 
Puh, der Gebrauchtmarkt hat sich echt stark verändert in den letzten Jahren! Man schaue nur die vielen guten Angebote aktuell.
Das Bülk soll noch vor dem Winter gehen und wieder ordentlich bülken. Aus diesem Grund:
Verkaufspreis Bülk MK1: 7.999 €
Verkaufspreis Bülk MK 1 + Rekordkit: 8.999 €
 
Lieber @HoSe, dein Fahrzeug ist ein super Angebot. Ich denke man braucht aktuell nur etwas mehr Zeit für den Verkauf..

Und jetzt kaufe das mal einer, sonst starte ich mit dem Fahrzeug einen Versuch, ob ich (mit zu ordernder XXL Haube) nicht doch ins Bülk passe... Langsam wird der Preis fast zu gut um nein zu sagen....
 
ich weiß, das ich reinpassen würde. Zum Glück hat dieses Bülk keine Panzerlenkung und einen mir nicht passenden Sitz, und ich keine Lust das alles nachzurüsten. Und was würde dann aus meinem Milan und überhaupt und so...

Edit: passt ein Milan-Sitz problemlos in dieses Bülk? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weg ist das Bülk. Es wird seine Runden zukünftig im Raum von Münster drehen.
 
Zurück
Oben Unten