Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

Hi, ich würde dann mal konkret über die Teilabschnitte sprechen. @pwrfietser hatte ja schon mal einen Vorschlag gemacht:

@Axel-H : bis ca Neumünster ca 0:15
@MAD/ @rz7a015 : Dann bis ca. Hamburg. Könnt ihr das mit Axel und Niklas koordiniereren, vielleicht passt die Route nochmal an. ca 2:30
@NiklasB : Ottersberg: ca 4:45
@neidrider: Sulingen: ca 7:00
@Moppel1306 : Melle: ca. 9:15
@Martin D. : Hiddinghausen:: ca 11:30
@katzoff : Eventuell schon Kahler Asten/Refringhausen: ca: 15:00
@eichenwind : Helmern 18:00

Wir haben jetzt aber keinen Ersatz, also falls einer ausfällt müssen die Strecken länger werden.

Brouter kalkuliert so ca 20h. wenn Zieleinlauf um 18:00 sein soll, dann müsste @Axel-H wir so um ca. 22:10 starten. Ich habe mal die groben Zeiten rangeschrieben.

Gruss
 
Ich würd ja gern mitfahren...;)

Mein Vorschlag ist, dass die Wohnorte der Teilnehmer (sofern diese das natürlich möchten) möglichst in die Routenführung integriert werden, das macht das Warten auf den Vorgänger wesentlich einfacher. Für Einige bietet sich das hier ja an. Wenn ich das richtig sehe haben wir um den kahlen Asten und vor Hamburg noch Lücken, die gefüllt werden müssten, wenn man eine gleichmäßige Verteilung erreichen möchte.
 
Naja den Kahlen Asten machen ja @katzoff und ich. Da aber viele über den Kahlen Asten fahren um die 800HM zu erfüllen, sind die Fahrer hier dünn. Aber ich fahre da am Morgen von Fritz aus rauf. Naja @NiklasB würde sicherlich noch was anhängen oder wir fragen @VeganoFusilero
 
@Martin D. : Hiddinghausen:: ca 11:30
Ups:oops:, jetzt bin ich durch meine vorlauten "Brainstorming"-Posts in die Tourenplanung geraten.:oops:

Zur Klarstellung: Ich habe nicht zugesagt und kann dies auf absehbare Zeit nicht zusagen.
Ich bin mit meinem offenen LR ein Schönwetterfahrer:whistle:, so dass ich keine längerfristigen Zusagen machen kann (insbesondere was Mitte November betrifft). Ok, bei der letztjährigen Sternfahrt zum Kahlen Asten hattet ihr außergewöhnlich gutes und warmes Wetter, aber darauf kann ich keine Zusage aufbauen.

Andererseits: Wenn ihr mit zuverlässigen Fahrern eure Route geplant habt, und ihr Interesse an optionalen Begleitfahrzeugen habt, dann schaue ich zu gegebener Zeit;) gerne was mir dann möglich ist ...:sleep:;)
 
Ich könnte @rz7a015 und mich ins und aufs Auto packen so das wir einen Teil anderweitig erlegen um die Strecke NMS Hh abzudecken.


Dann Wäre das zu der Uhrzeit auch kein Problem
 
gibt es ein Livetrack? Wenn alle Teammitglieder Whatsapp haben könnte man seine eigene Fahrt als Livtrack einspielen!
 
Anbei eine aktualisierte Liste
würde das so für euch passen?


@Axel-H : bis ca Raisdorf ca 0:15 (85km)
@MAD/ @rz7a015 : Drage. ca 2:30 (125km)
@NiklasB : Ottersberg: ca 4:45 (105km)
@neidrider: Steyerberg: ca 7:00 (75km)
@pwrfietser:Hiddenhausen: ca 8:45 (65km)
@Moppel1306 : Lippstadt: ca. 11:00 (75km)
@katzoff : Siedlinghausen: ca: 13:00 (60km)
@eichenwind : Helmern 18:00 (110km)
hast du spontan auch ne grobe Rote dazu?
Raisdorf- Drage wären ca 78 km bei mir - wenn das die Strecke ist die wir fahren sollen
 
Die Streckenführung einmal durch Kiel durch ist sehr unglücklich! Unten rum wäre besser!
 
Ich bin ziemlich weit weg, ihr könnt gerne die Strecke nach HH planen. Wir brauchen uns an keine vorgegebene Route halten. Die Route ist nur für Zeitplanung wichtig.
 
Sorry. War etwas missverständlich, wir müssen die finale Route einreichen, darauf wird dann die Startzeit errechnet. Die Routenplanung ist aber uns überlassen. Somit stimmt euch mit dem nächsten Fahrer ab, wo ihr übergeben wollt und gebt mir euren Routenabschnitt. Ich bastele das dann zu einer Route zusammen. Den Tracker schicke ich zu Axel. Der Tracker muss nur an eine Powerbank angeschlossen werden.

Soll ich eine Powerbank mit bereitstellen, oder hat jeder eine und kann den Tracker anschließen.

Der Tracker hat auch einen eigenen kleinen Akku für ca 10h.
 
Schreibst du noch welchen Anschluß der Tracker hat.
Ich kann dann den Tracker während der Fahrt laden.
Muss/sollte er wieder aussen befestigt werden? D.h. evtl. ist ein entsprechend langes Kabel notwendig?
 
Zurück
Oben Unten