Monatstreffen Rhein/Sieg

Kommenden Sonntag durchquert der international bekannte Velomobilist Jockel alias @24kmh_sammler unser Revier und würde sich über eine Kostprobe unseres beliebten „betreuten Reisens“ freuen.

Er fährt entlang einer der gern gefahrenen Routen vom Kottenforst zum Speedway und weiter bis Orsoy.

Meldet euch bitte hier zur Absprache, damit Jockel und seine Frau den Begleitschutz erhalten, den sie verdienen.
 
Wann soll es denn losgehen? Ich muss um 15 Uhr im Kölner Norden sein.
Die Düsseldorfer planen übrigens auch eine Tour.
 
Meldet euch bitte hier zur Absprache, damit Jockel und seine Frau den Begleitschutz erhalten, den sie verdienen.
Aha - Jupp will sicherstellen, dass wir im Revier keinen Schaden anrichten und auch definitiv wieder ausreisen :cool:
Wann soll es denn losgehen?
Wir werden in der Gegend von Bad Honnef nach dem Frühstück los fahren. Im sehr gemächlichen Urlaubs-Tempo. Bad Godesberg wohl irgendwann zwischen 10 und 11? Ich poste hier, wenn wir auf der Fähre sind.
Cool, freue mich auf ein Wiedersehen:)
Ich aber absolut ebenso!
finde die Route von Mellerhöfe nach Blatzheim aber so schöner zu fahren.
Sehr gut, die Tipps, die ein Tourist braucht. @Jupp hat die Route ja schon zurecht gezuppelt und mit einem Roman versehen! Vielen Dank!
Das Timing interessiert auch mich: ich könnte - quasi "wie üblich" - am BHF Kottenforst bereitstehen :)
Ich bin auf den Begleitschutz gespannt. Bitte berücksichtigt aber, dass wir wirklich langsam und fußschmerztechnisch mit vielen, plötzlichen Pausen fahren.
 
Du ahnst ja nicht welche Gefahren unterwegs lauern könnten. Fußschmerz ist ja nur eine davon. Wenn wir dabei sind, wird alles gut.
Waren da nicht mal Touristen, von denen Du Dich wegen inkompatiblen, VM-unwürdigen Tempos getrennt und ihrem Schicksal überlassen hast? :X3:
Vielleicht baut ihr möglichst viele Kreisverkehre in den Track, wo dann alle Heizer mal kurz die Kilometer abspulen können, um auf die üblichen Schnitte zu kommen... :unsure:

Ich bin leider nicht dabei. Tags davor ja schon Aldenhoven, danach auf einer Feier und irgendwann muss auch mal gut sein mit VM fahren weitab des Bergischen Landes... (soll heißen: Warum legt ihr die Route durch das langweilige Flachland, wo doch unendliche Höhenmeter rechts des Rheines locken? ;))

Wünsche aber allen viel Spaß und gute Fahrt!
 
Aha - Jupp will sicherstellen, dass wir im Revier keinen Schaden anrichten und auch definitiv wieder ausreisen :cool:
Genau! Deswegen frage ich lieber jetzt schon einmal: habt ihr denn schon eine Befahrensgestattung bei ihm beantragt, hm?

So sieht meine aus (Stempel und Unterschrift habe ich aus Datenschutzgründen entfernt):

Befahrensgestattung Jupp.jpg
 
Zurück
Oben Unten