Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah, darum war der Pedro so langsam unterwegsIm Reglement stand doch das die Strassenverkehrsordnung eingehalten werden muss
@windwärts bei der Arbeit…Einer der wichtigsten Jobs während des Rennens !!
(Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!)
Anhang anzeigen 339171
war ja klar, dass er die beiden Snoeks vor mich schiebt... Und mich nach hinten.Edgar hat letzte Nacht die Gesamtergebnisse noch etwas korrigiert und sind auch seit gestern schon auf unsere Homepage online.
Pah, was glaubst du denn, was mich das kostet? @Sunny Werner wie ist noch die Konto-Nr. für Spenden?dass er die beiden Snoeks vor mich schiebt
für Spenden
Ist raus.Danke schon mal vorher
Das stimmt schon was du da schreibst..allerdings gibt es auch viele Innovationen , welche wieder verschwinden oder ewig Innovationen bleiben...minimalismus ist Trumpf. Und mit dem Kopf nach vorne OHNE Knautschzone zu fahren hat in den 90ern schon mal ein Schotte gemacht und dadurch den Std Weltrekord gebrochen, weil alle andere dachten "so" könne man nicht fahren !! Aber wahscheinlich bin ich schon zu lange im Fahrradbereich tätig das mich manche Innovation "ermüdet" mit "schon mal dagewesen" oder lies doch einfach mal das Buch " The dancing chain" ...Leider gab es zu wenig VV Einspurer , aber es gibt ja immer noch Helden wie den Heran aus der Schweiz mit seiner roten Lightening....Tolle Impressionen, super Veranstaltung, Gratulation an Veranstalter, Teilnehmer, Helfer,…
Aber eine Frage hab ich trotzdem: mir ist achon klar daß speziell im HPV-Bereich (also alles was sich etwas abseits von normalen Fahrrädern befindet) ein gewisses Maß an „outside of the box thinking“ notwendig ist für innovative und neue Ideen. Aber in welcher Welt ist es eine gute Idee mit dem Kopf voran ohne Knautschzone unterwegs zu sein? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen daß es der Lungenfunktion zuträglich ist wenn das Körpergewicht (gut, bei dem Fahrer nicht so viel wie bei mir) auf Bauch und Brustkorb drückt.
Was ich mich immer als eingefleischter RR frage WARUM in alles in der Welt hört man bei einer Tretlagerhöhe von über 40cm über dem Boden in einer Kurve auf zu treten ??? ;-))Snoek Cockpit-Sicht ab Start vom 100 km Rennen. Da weit hinten gestartet, sind doch viele Teilnehmer zu sehen, die sich zu Beginn noch etwas zurück halten.
Was an dieser Örtlichkeit aber mit der Geschw. völlig unangebracht wäre !Wenn @DePälzer auf der Rheinautobahn hinterm Deich so an mir vorbeifliegt gehe ich bei den Videos auf der Strecke eher von +60km/h aus....
Wenn Du noch im Kurvenscheitel voll reintreten kannst, bist Du zu langsam in die Kurve reingefahrenWas ich mich immer als eingefleischter RR frage WARUM in alles in der Welt hört man bei einer Tretlagerhöhe von über 40cm über dem Boden in einer Kurve auf zu treten ??? ;-))
Könnte man da vielleicht die Kontaktdaten vermitteln? Ich hätte so ein paar Stellen auf meiner täglichen Pendelstrecke, die öfter mal gekehrt werden sollten.@windwärts bei der Arbeit…
KEHRAUS ist am Aschermittwoch.........die Kurve ist ja bereits auch irgendwo eine KEHRE !Könnte man da vielleicht die Kontaktdaten vermitteln? Ich hätte so ein paar Stellen auf meiner täglichen Pendelstrecke, die öfter mal gekehrt werden sollten.
Wenn ich da bei mir "rein höre":Was ich mich immer als eingefleischter RR frage WARUM in alles in der Welt hört man bei einer Tretlagerhöhe von über 40cm über dem Boden in einer Kurve auf zu treten ??? ;-))
Was ist fas für eine Kamera?Jetzt geht's Richtung Ziel, drei weitere Überrundungen, 2 fliegen vorbei, der Letzte im W9 lässt es ruhiger angehen.