Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

 
Zuletzt bearbeitet:
nerven mich auch.
Wegen Verdacht auf mögliche Borreliose (vor zwei Wochen Stich, jetzt rot und angeschwollen) gibt es seit heute zwangsweise Antibiotika.

Dabei sollte ab heute das PBP Training wieder aufgenommen werden ... ob das jetzt gut ist?
bzw
oder

Also, besser nicht ... :(
Ich hoffe dass ich in drei Wochen zum Brevet ausreichend fit bin.
 
Da gibt es ja den den alten Witz mit dem Geisterfahrer...
Radio: Achtung der der A... kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen.
Autofahrer: Einer? Hunderte!!!

Heute hätte der Autofahrer recht gehabt :rolleyes:

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, die Noten sind vergeben, also macht die Schule einen Fahrradausflug... Die Lehrer vorweg, die Schüler hinterher:
1688410677205.png
Man hätte so schön am Kreisel auf die richtige Seite (grün) wechseln können und müßte nicht am Ende an der Bettelampel die Fahrbahn überqueren. Aber nein, lieber gefühlt mit hundert Kinder auf der falschen Seite an der Tankstellen- und kurz dahinter Supermarktausfahrt vorbei auf der falschen Seite (rot) fahren. Sind das die gleichen Lehrer, die die Radfahrprüfung abnehmen :unsure:.

Zum Glück war ich heute mit dem VM einkaufen und bin auf der Fahrbahn gefahren.
 
Eigentlich bin ICH ja immer der Zeckenmagnet, daher möchten meine Freunde immer beim Wandern, dass ich vorgehe - nach mir ist der Weg zeckenfrei.
Aber so wie es scheint, habe ich das auf meine Kinder übertragen. Neulich habe ich eine Nymphe (Mini-Zecke) meiner kleinen Tochter (gerade erst 5 Jahre alt geworden) aus der Kopfhaut gezogen. Vor einem Jahr habe ich ihr eine Zecke am Hals aus der Haut gezogen und heute habe ich eine riesengroße Zecke bei ihr vom Bein gewischt, bevor sich das Drecksviech festbeißen konnte.

Sicher ist es traurig, wenn Tierarten aussterben, aber wenn Zecken für immer vom Erdboden verschwinden würden, würd ich mehr als nur eine Lokalrunde ausgeben.
 
Fahrradstraßen mit KFZ-Freigabe - du fährst nicht schneller als der langsamste Radfahrer, den das Auto vor dir nicht überholen kann...
 
Die offenstehende Tür passte genau dazwischen bis ...

Ich hab mal mit dem Schlüsselbein die Toilettentür aus den Angeln gehoben, als ich im Dunkeln in mein Zimmer wollte - wollte meine Schwester nicht wecken. Die hatte die Tür offen gelassen und beschwerte sich, was ich für einen Lärm machen würde, als ich dann - nun doch mit Licht - die Tür wieder einsetzte.
Ha, good times...
 
echt jetzt ? da plant man eine kleine nordsee fahrt und will auf die Zeltplätze gehen und die wollen erstmal bis 50€ die nacht.

Tja dann geht es halt Richtung innenland
 
Zurück
Oben Unten