Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

@eisenherz
Hallo liebes Aldenhoven Team
Erst einmal vielen Dank, dass ihr alle mit viel Herzblut, eurer Zeit und wo:man power das alles ermöglicht habt.
Danke, Danke, Danke

@VeganoFusilero
Hallo Ruben
Danke für das unterhaltsame Wochenende. Klasse gemacht, Glückwunsch zu den Rekorden. Erhol dich gut. Nächstes Jahr TABR, mit Hoger?

@HoSe
Hallo Holger
Dir auch vielen Dank. Bist zwar zweiter Sieger, aber es ist trotzdem eine super Leistung. So ist das, wenn man sich mit den jungen Wilden einlässt. Ganz großes Kino. Ohne dich hätte die ganze Aktion nicht stattgefunden, dafür noch einen extra Dank, dass du alles ins rollen gebrach hast.

@Matze
Matze
Du bist der Schnellste, Glückwunsch. Auch eine Fabelzeit. Mir wurde schwindlig beim Mitlesen.

@M-Elch
Melchior
Ebenso, klasse Leistung. Da werden sich zukünftige Aspiranten die Zähne ausbeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch feiern! So viele Rekorde sind an einem Wochenende wohl eher selten gefallen. Wenn man sieht wie lange CAS 24h Rekord gehalten hat, wird der jetzte wohl ne Weile bestehen bleiben, außer die beiden versuchen es nächstes Jahr gleich nochmal :)
Auch Glückwunsch an Melchior, Wahnsinns Leistung! Da kannst stolz sein.

Und natürlich das Team dahinter nicht vergessen. Ich kenne die Strapazen ja ganz gut und ohne Team läuft kein Rekord. Ein Hoch auf alle dort anwesenden, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!
 
...und nächstes Jahr mit Pippi und einem RS am Start ;)
Und vielleicht einem Snoek L?

Genießt den Moment! Er gehört nur euch!(y)
 
Nochmal Glückwunsch an die 3 Rekordhalter
@VeganoFusilero für die starke Leistung über 24h
@Matze für die sehr schnellen 6h
@M-Elch super Leistung über 6h und 12h (zählen seine km auch für Heckverkleidung?)

An die Teilnehmer ohne neuen Rekord: Manchmal will es einfach nicht, ich ziehe trotzdem meinen Hut vor euren Leistungen (y)

Und man darf die Teams hinter den Fahrern nicht vergessen, ebenso die Wächter an der Strecke Super Arbeit von euch (y) :love:
Auch wenn ein paar Kleinigkeiten bei der Übertragung nicht geklappt hat


*verdammt um 2 km bei Ruben verschätzt ;) *
Edith sagt Namen korrigiert ;)
 
„Day in the office“ ;-)

Gesundheits- und urlaubsbedingt (im Edgeland) blieb mir nur gelegentliches Nachlesen und liken hier.

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Fahrern und auch Nici! Ihr habt trainiert, Euch was zugetraut und zugemutet, seid angetreten und hattet hoffentlich ein unvergessliches Erlebnis.

Besondere Glückwünsche an die neuen Rekordinhaber! Starke und wahrscheinlich langlebige Leistung!

Und großen Dank an alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben!
 
Hallo Holger....du wolltest dieses Wochenende den 24Std Rekord überbieten und hast geliefert...dazu möchte ich dir recht herzlich gratulieren...
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @Matze @M-Elch @HoSe und @VeganoFusilero für die umwerfende Leistung die ihr dort gebracht habt! Sehr schade das eure Mitstreiter vorzeitig abbrechen mussten!

Meinen Dank an die Helfer und die Organisatoren!
 
Gratulation an Holger! Du bist angetreten, den alten Rekord von Christian Ascheberg zu brechen. Dieser Rekord ist 13 Jahre nicht geknackt worden und du hast es im ersten Anlauf geschafft, trotz schlechtem Wetters! Großartig!
Rubens phantastischer Rekord schmälert das nicht, und wie ich dich kenne, freust du dich für Ruben mit.
Danke auch, dass du das Bülk so toll gefahren bist und Danke für die Organisation der Veranstaltung, die du ja trotz extremer beruflicher Belastung mit übernommen hast.
Danke auch noch mal an alle Helfer; es war so verdammt komfortabel, hier vom Sofa aus mit Chips und Wein diesen Krimi präsentiert zu bekommen ohne einen Finger zu bewegen, während ihr euch für uns Zuschauer verschlissen habt!

Erholt euch alle gut und genießt den Erfolg eurer Veranstaltung.
 
Allen Beteiligten ein herzlichen Danke schön für so eine gelungene Veranstaltung.
Allen Teilnehmern am Rennen "Herzlichen Glückwunsch". Ihr habt hervorragendes geleistet.
 
Du meinst die Rennradfahrer, die sich vom Auto den Berg hoch oder in der Wirbelschleppe eines LKW ziehen lassen? ;)
 
Ich mein die Rennradfahrer, die Sonntags ihre 15km zur Eisdiele fahren (soweit cool) und sonst 14h am Tag auf Strava rumstalken um "den Sport" vor "Betrügern" zu "schützen" und natürlich genau wissen, dass ein 50er Schnitt "nicht geht."
 
Als Velomobil gekennzeichnete Fahrten lassen die in Ruhe
Ging mehr um den standard Titel von Strava ;)
 
Zurück
Oben Unten