Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

Ruben ist jetzt wieder schneller und dicht hinter Holger.....boah.....2 Stunden Spannung. Ich gönne es beiden und drücke beiden die Daumen, hab ja zwei ;)
 
Scheint nur eine kurzes Lebenszeichen der Onlinewerten gewesen zu sein, hängt wieder :(
 
Das wird eng! :oops:
Wenn Ruben sich überholen lässt, dann ist er absolut auf Reserve.
Holger wittert seine Chance!

Ich gönne es beiden!
Wäre geil, wenn sie zusammen ins Ziel fahren würden.
Dann hätten wir zwei Rekordhalter!
Das Rennen wird keiner von beiden jemals vergessen!

Absolut EPIC!!!
 
Bin echt mal auf die Auswertung der Leistungsdaten gespannt.
Ich hoffe das sie mit in etwa gleich gutem Material unterwegs sind.

Allerdings drücke ich beim Bülkini etwas kräftiger den Daumen, da ist mir die Hose näher als das Hemd*,

...bin da Aufgrund des Alter und des Neuerwerbs etwas parteiisch :whistle:

(Hemd bezieht sich nur auf BMI...und beim Rollwiderstand liegt ein Hemd sowieso besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger müsste fast 10 km/h schneller fahren als Ruben um noch vorbei zukommen :unsure:

Eine gemeinsame Zieleinfahrt wird nicht funktionieren, sind auch nicht Zeitgleich gestartet
 
Wenn Ruben 10 km/h langsamer fährt ist Holger automatisch 10 km/h schneller als Ruben ;)
 
Zeitbereinigt liegt Ruben ca 20 km vor Holger

nur noch 2h für Ruben
Drum meine Prognose
den Rekord bricht der @HoSe
Nach der Vorstellung von Ruben beim Brelinger Berg würde es mich nicht wundern, wenn auch Ruben @VeganoFusilero den alten Rekord bricht.
Würde mich natürlich auch nicht wundern. Und wünschen würde ich es @VeganoFusilero natürlich genauso wie @HoSe. Aber auf Ruben liess sich leider kein Reim über's Knie brechen :notworthy:. Und irgendwas mit 'Buben' fand ich despektierlich.
 
Ruben ist wieder auf der Strecke.
Holger echt schnell, hier misst jemand privat mit Stoppuhr und sagt er fährt 2:14 die Runde. Zeiten wie gestern Abend, unglaublich
 
wenn Ruben nochmal ordentlich Antritt kann er in 1h den Rekord einstellen
(alle nur Theorie)
 
Allerdings drücke ich beim Bülkini etwas kräftiger den Daumen, da ist mir die Hose näher als das Hemd*,

...bin da Aufgrund des Alter und des Neuerwerbs etwas parteiisch :whistle:
Naja, wird wohl 'ne Enge Kiste. Vermutlich nix, was für die meisten praxisrelevant wäre. Von daher kannst du ruhig beiden mit gleicher Kraft die Daumen drücken, zumindest, was die Entscheidung deines Neuerwerbes anbelangt ;)
 
Zurück
Oben Unten