Das noch Namenlose Velomobile

Radl-Philipp

gewerblich
Beiträge
857
Jetzt schimpft nicht gleich wieder, aber ich ….

Ja, wie soll man anfangen. Habe jetzt gut 1000km auf das W9 gefahren. Es ist ganz klar das Vm für mich, eine Wollmilchsau mit Betonung auf Alltag und Sport. Radreisen ja mei, für als größerer ist es eher kleiner, aber super geil für Dailyflitzen und Restaurants fahrten. Noch schreibe ich, denn die Frage ist ob die Rückstellkräfte im Dailyuse für die Nutzer im Allgemeinen zu hoch sind. Mir gefällt es eigentlich gut. Was ich sagen will auch noch nicht ganz nüchtern fährt es gelangweilt geradeaus. (Man sollte Nie bei Vms zu schnell urteilen.) Eigentlich egal bei was.

Das das Alpha W9 zb @madeba hier nicht aufgenommen hat trotz identischer größe,zu mir (Nicht Volumen):D ,nicht machbar war. Für kurze Probe geht das schon. Ich viele Gedanken Gespräche dazu geführt, bin ich auf die Idee gekommen es größer zu machen. Nee, die hatte ich schon vorher. Ich zwar so faul bei der Arbeit wie der Schnitt. Aber nicht beim Denken.
Das hier vorerst keiner Meckert wird es quasi der AfterSeven Nachfolger. Aber eben viel viel schneller. Er bekommt das Heck von Pippi Langstrumpf. Glaubt mir. Da steht man mit offen Mund das ist so krass, geil, animalisch schön schaut das aus. Das ich die Frontalfläche nicht höher machen will könnte ich ganz zart Fußhubbel machen. Kniehubbel sind nicht so prickelnd. Hier also nur zarte Platte Körbchengröße A :D die komplette ausreifung wird gewiss noch etwas mich in Anpruch nehmen. Das ist wie bei Sherlock Holmes. Wer ihn das kennt.

Wenn Jan Lust hat kommt das Teil auch nach Ro. Dieses Modell wird trotzdem größere Menschenaufnahme nicht langsamer als das W9. Schneller behaupte ich noch nicht.

Tja es brechen harte Zeiten an.

Das Nikimodell also das Alpha W9S bekommt das Pippi Heck, Schwanzverlängerung will ich nicht dazu Schreiben. Dieser ist ja schon unverschämt groß.

Jetzt seit ihr dran. Ich darf das machen. Ist ja zuerst für mich zum Geld verdienen. Das W9 werde ich auch machen. Wer will schon Titten wenn man damit nix anfangen kann.

Das W9 ist aber für den vielen Bestellern bei mir zu klein. Deswegen muss es ein weiteres geben. Ihr wisst ja, eigentlich will ich nicht mehr weiter machen.
Das war tatsächlich das Thema bei mir Spezi. Die kompizierten Namen. Finde ich gar nicht. Es sind nur vier.

Alpha A wie Anfang. Ich fange ja groß an. Dann Alpha M wie Mittelklasse, Alpha W wie Woman, Alpha W9s, also Ws wie Woman in wirklich Small.

HubertE hier hat kommend von Pippi Langstrumpf, Hotzenplotz vorgeschlagen:D
Ps das Bild fehlte. Fühle mich hradz nach einem Bier besoffen. War nach dem Sport
 

Anhänge

  • 34C6F664-EE32-4B31-B2C2-2ABE0FF91C9C.jpeg
    34C6F664-EE32-4B31-B2C2-2ABE0FF91C9C.jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Namen geht nicht, wenn schon Pippi Langstrumpf, dann entweder 'Kleiner Onkel' oder 'Herr Nilsson'! Kleiner Onkel klingt doch ganz nett!?
 
Lieber Daniel,
also auch ohne Alkohol schwirrt mir der Kopf. Es ist immer wieder beeindruckend, was du so rauslässt, die Energie, die Schnelligkeit! Und aus Kundensicht scheint das ja auch erst mal clever zu sein alle Nischen bedienen zu können. Mir fehlt aber aktuell eine, wie auch immer geartete, Modell- "Politik". Ich wäre eher dafür wirklich auszuloten, was Massemodelle sind und welche individuell bei dir bleiben. Ich finde: Nicht alles was möglich ist muss auch umgesetzt werden. Weil, ohne @madeba zu nahe treten zu wollen, wie viele Madebas gibt es denn? Auf wie viele trifft das zu? Wir können auch gerne telefonieren.
Das ist ohne Ironie und doppelten Boden!
 
Ein W9 für etwas grössere Menschen wäre ja eigentlich ein W9L, also WL wie Willy, oder sogar Free Willy wie der Delphin, würde doch noch passen, so schlank und rank wie das Teil bestimmt wird
 
Wer nicht ins W9 passt, hat doch mit M9 und A9.2 schon 2 Traumhaft tolle Modelle!
Wollen ja nicht alle rennen fahren, freue mich mega auf mein bestelltes M9. Mache mir eher Sorgen bezüglich Modell Pflege, ob dann alle Modelle die idealen Hauben kriegen und die wenigen Schwachstellen noch ausgemerzt werden, wie die fehlende Abdichtung der Panzerlenkung und Abnutzungsgefahr der Gleithülsen der Federbeine.
 
Das W9 ist aber für den vielen Bestellern bei mir zu klein. Deswegen muss es ein weiteres geben.
Hm....ich dachte 1,60 - 1,80m Größe und " schmale " Schultern ins W9.... für 1,70 -1,90m und breiter im Schulterbereich das M9 und dann für die ganz großen und breiten das A9.2 ...damit ist eigentlich alles abgedeckt....
Mir fehlt aber aktuell eine, wie auch immer geartete, Modell- "Politik".
sollte oder könnte A , M und W sein....
 
Angeblich würde ich von meinen 1,86m her, ja auch ins W9 passen, aber Beininnenlänge 92,5cm....da rubbeln die Knie bestimmt an den Hubbeln, die nicht da sind.

also W9h
 
Wenn wir Händler dann von jedem Modell eins bekommen finde ich es okay, so langsam ist kein Platz mehr
Hab gesehen das Leute mit stärke Beine nicht im W9 passen, also ist der Für schwache Leute wie ich gebaut worden
 
Also, das noch Namenlose soll, wie Daniel geschrieben hat, gar nicht NOCH ein rumänisches Modell werden, sondern es geht darum, dass seine eigenen Kunden ja nicht alle ins W9 passen. Wenn er kein After7 mehr baut, was sollen die größeren auf der Warteliste dann bekommen. Und keine Angst, die neue Haube für W9 und W9s passt aufs A9 UND aufs M9 :). Daniels Kopf plant zwar schon weiter, aber aktuelle Projekte wie W9s, Pippi und Haube werden nicht vergessen.
 
Super wenn es quasi ein Aftersevennachfolger wird, dann bekommt es vielleicht eine sanfte Sichtrinne.
 

Anhänge

  • 10D5BC5A-7921-4E6C-A45F-02A12AB69625.jpeg
    10D5BC5A-7921-4E6C-A45F-02A12AB69625.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 212
  • 942FFD25-5CD4-4FFC-9B91-A16DC90EA915.jpeg
    942FFD25-5CD4-4FFC-9B91-A16DC90EA915.jpeg
    199,9 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten