Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie soll man denn da hinten treten können?Ich fand’s genial, hab viel mit @HenriP gequatscht, wir sind uns ständig übern Weg gefallen.
An den VM-Ständen hab’s viele Lacher, auch wenn ich mich letzten Endes nur ins Alleweder getraut hab. Die Kisten sind einfach zu schmal an den Schultern
Mit nem 50l-Fass Vaseline zum reinkommen und nem Baukran für raus wärs aber gegangen.
Und ganz viel Liebe für das Gefährt hier:
Anhang anzeigen 324402
Maximal unpraktisch aber einfach mal ne Idee umgesetzt.
Interessanter Vorbau. Vermutlich Eigenmarke. Ist der Winkel verstellbar?hinten bis 35-559 mit SchutzblechAnhang anzeigen 324417
und das kein Hinterrad 47-559 oder größer reingeht und der ergonomisch suboptimale Sitz ..1"-Gabel
Wenn man bedenkt, dass es konzeptionell 24 Jahre alt ist, bewundere ich die damalige Leistung
Jahrzehnten! …Walter Berger ist mir schon 1999 damit um die Ohren gefahren.
Das ist kein Traum, sondern ein Albtraum. Für den Geldbeutel...ein Traum in rot, in original ist die Farbe noch geiler!
Ist auch das „Große Abgehackte“ da? Also das große Evolution?ein Traum in rot, in original ist die Farbe noch geiler!
Anhang anzeigen 324419
Anhang anzeigen 324418
NeinIst auch das „Große Abgehackte“ da? Also das große Evolution?
DochNicht immer die Anna als Nutzlast missbrauchen
Interessanter Vorbau. Vermutlich Eigenmarke. Ist der Winkel verstellbar?
und das kein Hinterrad 47-559 oder größer reingeht und der ergonomisch suboptimale Sitz ..
Ich finds schade das keine Weiterentwicklung stattfindet obwohl die Details und die Qualität der Räder in Ordnung sind.