Spezi 2023: Bilder & Berichte

Nach wie vor mein Favoriten Einspurer :love:
 

Anhänge

  • PXL_20230430_082954158.jpg
    PXL_20230430_082954158.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 336
Ich fand’s genial, hab viel mit @HenriP gequatscht, wir sind uns ständig übern Weg gefallen.

An den VM-Ständen hab’s viele Lacher, auch wenn ich mich letzten Endes nur ins Alleweder getraut hab. Die Kisten sind einfach zu schmal an den Schultern

Mit nem 50l-Fass Vaseline zum reinkommen und nem Baukran für raus wärs aber gegangen.

Und ganz viel Liebe für das Gefährt hier:

Anhang anzeigen 324402

Maximal unpraktisch aber einfach mal ne Idee umgesetzt.
Wie soll man denn da hinten treten können?
 
Jahrzehnten! …Walter Berger ist mir schon 1999 damit um die Ohren gefahren.
Es hat ein paar Evolutionen erfahren…
Die in der Gabel integrierten V-Brakes sind aber erst vor wenigen Jahren im Profiradsport angekommen … was für eine von allen Konventionen befreite Entwicklung, befeuert von einem genialen Konstrukteur und noch genialerem Handwerker o_O(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trippel-trappel, trippel-trappel Ponyyyyy
:cool:
IMG_20230430_112429.jpg
Das konnten wir uns echt nicht entgehen lassen::ROFLMAO:
IMG-20230430-WA0006.jpg
Fuhr sich auch ohne "e" erstaunlich leicht, mich hat sehr erstaunt, wie 'smooth' es sich fuhr: keinerlei Geruckel des Aufliegers, die Auflaufbremse ebenfalls Ruck-frei und kräftig (was bremst der auch vor mir*). Und auf der Geraden kam ich gut auf die Überholspur.
Mir war klar, das da nichts Schlechtes steht aber ich hätte allerdings nicht so etwas "Rundes" erwartet. Ein stimmiges Paket! Bin angenehm überrascht (y)

* No Annas were harmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schultern sind auf press.
Und ich konnte nicht mal atmen :X3:
Länge war fast perfekt auf mich eingestellt (Theo?), Ar....passt rein, Oberschenkel kommen an den Radkästen vorbei aber die Schulterblätter treffen sich in der Mitte.
Hätte ich eingeatmet, wäre es ein Fall für die Haftpflicht geworden.
IMG-20230430-WA0004.jpg
 
Theo hat mir direkt davon abgeraten, im Snoek probezusitzen; die Schultern seien zu breit.:cry:
Beim Test im Snoek L konnte ich nicht kurbeln und hatte gefühlt so viel Platz um mich herum, wie in meinem C-Quest.:cry:

Tja, da bleiben Milan SL, W9 und Bülk übrig.
 
Hier kann jeder machen was er will :love:
 

Anhänge

  • PXL_20230430_112904060.jpg
    PXL_20230430_112904060.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 387
und schon ist es (für mich) schon wieder vorbei. Ab zum Bahnhof, aber mit kurzem Zwischenstop.

20230430_144444.jpg

Mein Fazit:
eeeeendlich wieder Spezi ! Etwas anders als gewohnt, aber vielleicht sogar besser.

Auf jeden Fall: Wolf&Wolf können Spezi ! (y)

Und Lauchringen und umzu kann das auch ! (y)(y)

Die Region ist ohnehin eine Reise wert (was ich für Germersheim so nicht unterschreiben könnte...). Ich drücke die Daumen, das es mit der Spezi dort weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Vorbau. Vermutlich Eigenmarke. Ist der Winkel verstellbar?

Eigenbau, nicht verstellbar.

und das kein Hinterrad 47-559 oder größer reingeht und der ergonomisch suboptimale Sitz ..
Ich finds schade das keine Weiterentwicklung stattfindet obwohl die Details und die Qualität der Räder in Ordnung sind.

mir passt der Sitz besser als alle anderen der Konkurrenz. Wer hat nun Recht ? ;)
 
Zurück
Oben Unten