Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

Und gut gewaschen ist mein Milan jetzt auch noch.

Das war er schon davor! Gewaschen, fachgerecht geknetet, dann gewachst und poliert und wieder in die Garage gestellt ... schon komisch, dass Frauen sowas übersehen :X3:
Vielleicht ist das Wasser deswegen so Richtung Visier und (always) offenem NacaDuct gewandert :unsure: und in den Innenraum:rolleyes:
 
Die Geschichte mit der Hand haben wir haben in der Tasche
 

Anhänge

  • IMG_20200716_174402.jpg
    IMG_20200716_174402.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 287
Wenn nicht alle unterwegs beim Reinschauen immer ein Paar rausgenommen hätten, wäre es deutlich schwerer gewesen ;)
tolle Geschichte mit dem Transportieren! Ich bin gespannt, wenn der erste damit fährt und alles klappt. Sehr filigrane Arbeit Daniel (y)
 
Jetzt kann ichs ja sagen,:D
Das Packet der Reiter hat einen Wert von 10k.
Die Aktion ist wie ich finde eine Sensation, davon werde ich noch lange schwärmen bzw das Privat Kund tun.
Es ist wirklich krass, was man auf die Beine stellen.
Ich bedanke mich sehr Herzlich bei allen Beteiligten.
Es wäre noch schön zu hören wieviel km Jeder dafür gefahren ist. Die km bitte in der Gesamtenstrecke Vm bzw liegend.
Das Kranke Teil wird in Kürze vergewaltigt. Das muss sein. Ich gehe Morgen damit auf großer Fahrt los.
Die Teile sehen anmutend schön aus wenn Sie so montiert sind. Es passt, alles kein Fehler

Nochmal Danke, Daniel
 
Bei mir 312 km davon 143 km mit den Krankies von Kranenburg/Nijmegen bis Köln und noch mal 15 km Geleit von Felix out of Cologne Richtung Bonn.
Mir hat imponiert, dass die Reise ins Blaue losging und sich die Staffette dann kurzfristig und doch stetig immer weiterentwickelt hat. Wäre der erste Richtung Niedersachsen losgedüst, hätte sich wohl auch ein Weg gefunden. Beim Nächsten Mal dann auf mehrere Pakete aufteilen und 2 oder mehr Startern in unterschiedliche Richtungen mitgeben. So ein kleiner Wettbewerb unter verschiedenen Staffeln könnte zu "Expressiven" Zustellungen führen;)...
 
Ja, man sollte öfter mal was durch die Gegend transportieren, quer durch die Republik damit jeder dran teilnehmen kann.
Beim Geocaching gibt es doch auch so Cachmünzen die Wandern. Oder man versucht etwas möglichst lange Tag und Nacht in Bewegung zu halten:)
Jedenfalls eine tolle Aktion (y)
 
Bei mir waren es in Summe 181km davon 91km mit wertvoller Fracht
Ich fand die Aktion auch sehr cool, vor allem das man mal die Gelegenheit hat sich das live anzuschauen
 
Zurück
Oben Unten