Gesichtet-Thread

Am heutigen Sonntag zwei einspuriger von Donauwörth nach Genderkingen / Rain. Ich musste mich um Teile meine Imkerei kümmern, daher war ich mit meinem Stinker unterwegs.
 
alles in allem find ichs in dem Faden schön zu sehn: es scheint wohl in fast allen Ecken von D irgendwelche liegend unterwegs seiende Enthusiasmierte zu geben
 
Gestern um 17 Uhr begegneten sich zwei Liegeräder in Kublank bei Neubrandenburg. Das werden die Dorfbewohner auch nicht alle Tage erleben. Das erste mal in über 35.500 Kilometer mit Garmin, und davon etwas über 5000 mit Liegerad.
 
20.4 - 17:00 - GoOne3 und Evo im Verbund in Süchteln-Hagen gesichtet.
Gibt es neue VMs samt Fahrer in der Gegend, oder auf Durchfahrt?
 
Heute gegen 12:15 Uhr ein weiß rotes Quattrovelo auf der warendorfer Straße in Münster gesehen. Ich war auch im Velomobil unterwegs
 
Am Sonntag habe ich zwei Trike-Fahrer in der Nähe der FH Steinfurt (Burgsteinfurt) getroffen. Ich war mit dem DFXL unterwegs, um eine Gewindestange und Abstandsgewirk an einem geheimen Versteck abzuholen.
 
Heute gegen 10 Uhr Rheindamm bei Ginsheim ein Trike mit Windschutz vorne. Nett gegrüsst aber wir sind des Weges gefahren. Wer war's?
 
Heute gleich 2 Sichtungen kurz nacheinander. Ich war mit meiner Frau auf dem Rückweg vom Kocherradweg. Unsere Ups auf dem Heckträger (silberner Kombi). Sichtung 1 bei Tamm (Ludwigsburg) um 18:45 ein rotes Trike mit älteren Fahrer. Möglicherweise ein Anthrotech, jedenfalls Hinterbau aus rechteckigem Rohr. Sichtung 2 ca. 15min. später. Ein weißes VM (Quest?) von B10 Richtung Oberriexingen. Fahrer mit Mütze hat zurück gegrüßt. Meine ersten Dreirad-Sichtungen überhaupt in der Gegend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn heute gg. 17:00 mit einem grauen(?) Scorpion(?) mit orangem Fähnchen auf dem Remstalradweg in Waiblingen an den Sportplätzen Richtung Bernstein unterwegs gewesen? @starchaser?
Wir sind gerade um La Perla herumgekommen und haben dich nur noch von schräg hinten gesehen...
 
Ein Kettwiesel in meinem Revier; auf der Durchreise?

B2389611-C52A-4E93-BE44-449C19836541.jpeg

... ein bisschen früher, und praktisch nicht zu sehen, Fähnchen dran oder nicht, macht praktisch keinen Unterschied. Sommerkleid sticht alles:

32C6E66C-8D71-4460-9D1F-6094FC5EBBA2.jpeg
 
Ich wuerde sagen heute morgen gegen 7 Uhr kam mir @Kaefer zwischen Wolfskehlen und Leeheim entgegen. Ich brav auf dem Radweg auf der linken Seite er auf der Strasse :) so konnte man sich gut sehen ...

meine Kollegen dachten schon ich fahre wieder nach Hause :)
 
Zurück
Oben Unten