Witz des Tages

Die ist so dick, wenn die vorm Fernseher lang läuft verpasst du Herr der Ringe, alle Teile!

Die ist so dick, ihr Schulfoto aus der Grundschule druckt immer noch!

Die ist so dick, sie ist unser Planet B!
 
Missversteh mich richtig! ;)

Zu einem guten Witz gehören ja bekannterweise mind. 3 Personen:
1) Jemand muss den Witz erzählen.
2) Damit das nicht langweilig wird, braucht's eine Person, die den Witz versteht.
3) Und damit's wirklich lustig wird, braucht's mind. eine Person, die den Witz nicht versteht.

In dieser Definition ist aber keiner dabei, der den Witz erklärt. Ob das Absicht ist? Kann mir das bitte jemand erklären?
:), Harald
 
Gibt's unter XenForo 2.1 eigentlich einen Ironie Detektor?
Den könnte man in diesem Faden hier testen...

:)
 
Wenn sich mehrere australische Eukalyptusbären aus dem bürgerlich rechten und dem bürgerlich linken Lager zusammensetzen, um gemeinsame politische Zielvorstellungen zu erarbeiten -
- wird das am Ende vielleicht eine große Koalation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der eine über den anderen Koalationär:
die fressen auch nur Eukalyptus....

Grüße,
Christan
 
Wenn schon Randgruppenwitze, dann bitte [selber wählen] ...

Zwei [Belgier], Lucas und Louis, haben im Lotto gewonnen.
Sagt Lucas: Lass uns nach Afrika fliegen, ich wollte schon immer mal die Wüste sehen. Gesagt, getan. Ein paar Tage später, wieder in Antwerpen meint Louis: Das war echt toll, der ganze Sand und so. Was mir da aber gefehlt hat, sind Brücken zwischen den Dünen.
Antwortet Lucas: kein Problem, wir haben noch genug Geld über, lass uns viel Holz kaufen und dort einige Brücken bauen. Gesagt getan. Ein paar Wochen später wieder in Antwerpen sagt Louis: Schön, wir können echt stolz auf uns sein, so tolle Brücken stehen jetzt dort. Aber mir fiel auf wie blöd wir sind. Da sind jetzt Brücken, aber da ist doch gar kein Wasser.
Daraufhin Louis: Wir haben doch immer noch Geld über. Lass uns ein paar Schiffe mieten und wir transportieren Wasser dorthin und bauen zusätzlich noch ein paar Kanäle.
Die beiden fahren also wieder in die Wüste mit einer großen Karawane kommen sie an den Brücken an. Sag Lucas zu Louis: Och nee, wir sind zu spät. Da stehen zwei [Holländer] und angeln.
 
Eben in echt.

Heute Besprechung, Beschaffung von Pritschenwägen für die Bautrupps. Langes hin und her, denn die Kollegen wollen Warmluftzufuhr im Fußraum für die hinten Sitzenden, und nur ein (eher nicht gewollter) Autohersteller bietet das überhaupt an. Aber immerhin, über Länge und Breite der Pritsche herrscht schnell Einigkeit.

Einkäufer, ungeduldig:

"Die Rückbänke, welche Ausstattung sollen die haben? "

Velomobilistin, spontan:

"Tretantrieb, zum warmfahren".
 
Wenn man in der Firma einmal den Freakstempel weg hat, lebt es sich entschieden entspannter.

Stimmt. Gestern habe ich den "Hauptgewinn" bei der Werbegeschenke-Verlosung auf der Weihnachtsfeier gezogen. Einen Putzlappen fürs Auto. Ich beklage mich bei meinem Kollegen und deute auf die Abbildung auf der Verpackung (die flache Front eines roten Sportwagens). Kommentar: Ach Uli, das ist doch gar kein Auto, das ist ein Velomobil, nur etwas zu breit geraten.

Der Einkäufer ist ja der natürliche Feind des Entwicklers - und er rechnet bei mir immer gleich mit dreifachen Problemen... erst kein Lieferant zu finden, ewige Entwicklungszeit und am Ende teuer.... ich glaube der ist froh wenn ich nur Witze mache.
 
Zum 3. Advent

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint.
Er holt seinen Chef, der sofort sagt:
"Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte!"

Ein ehrlicher Politiker, ein fleißiger Beamter und der großartige Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein. Wer darf ihn behalten?
*
*
*
*
*
Der großartige Weihnachtsmann. Die beiden anderen existieren nicht.

Unsere 9 Jährige Tochter möchte ein Pony zu Weihnachten.
Wir hatten zwar immer Ente, aber warum nicht mal was anderes ausprobieren.

Bereits zum 5. Mal kommen meine Schwiegereltern Weihnachten zu Besuch.
Ich glaube dieses Mal lasse ich sie auch rein.

Vater: „Und Sohn wer bringt an Weihnachten die Geschenke?“
Sohn: „Amazon!“
Vater: „Nein ich meine den dicken Mann mit dem Bart.“
Sohn: „Ach so, der Postbote!“

Jingle Bells, Jingle Bells, ein großer Schlitten fährt im Schnee
- Die Abgaswerte stimmen nicht, das Ding ist von VW.

Die wichtigste Geschenkverpack-Regel: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten