RSS-Feed anzeigen

christoph_d

Tieflieger (Missbrauch)

Bewerten
Dieses Wochenende habe ich Ingos Tieflieger ein wenig weiter getestet. Auch ein wenig abseits seines eigentlichen Einsatzgebietes. Ex eignet sich durch eine recht aufrechte Sitzposition und seine bergtaugliche Übersetzung auch sehr gut zum Langsamfahren z.B. als Begleitrad für die ersten "Miniradtouren" meines großen Sohnes, der gerade das Radfahren lernt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00273.jpg 
Hits:	116 
Größe:	145,4 KB 
ID:	21660 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00279.jpg 
Hits:	153 
Größe:	152,8 KB 
ID:	21661

Auch der Wochenendeinkauf findet auf dem Heimweg seinen Platz, auch wenn der natürlich nicht so üppig ist wie beim Flevo.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00280.jpg 
Hits:	74 
Größe:	140,8 KB 
ID:	21662

Heute bin ich nochmal über die Teststrecke, die ich schon letzten Freitag gefahren bin, gefahren. Gerade bei den "größeren" Anstiegen (knapp 150hm am Stück) merkt man den Unterschied zum Flevo deutlich. Man kann einfach gemütlich hochfahren ohne großes Gewacekl oder schieben. Wenn meine Frau nächste Woche mit den Kinder ihre Mutter besuchen fährt (wo ist eigentlich der Satanssmiley? ), werde ich mal die Langstrecke mit dem Rad testen. (Ich hoffe meine Lampe ist bis dahin endlich eingetroffen. ) Auf jeden Fall scheint sich das Dalli Shörg (vor vielen vielen Jahren war es mal eine Spezialanfertigung mit VV für Jörg Basler auf Basis des Dalli Sharks) ein gutes Rad für flottere Touren zu sein.

"Tieflieger (Missbrauch)" bei Mister Wong speichern "Tieflieger (Missbrauch)" bei YiGG.de speichern "Tieflieger (Missbrauch)" bei Google speichern "Tieflieger (Missbrauch)" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 26.06.2011 um 20:14 von christoph_d

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von herrgismo
    Ey, du weisst, dass bei einem strukturellen Versagen, der ganze Kaufpreis fällig wird!?
    Aktualisiert: 26.06.2011 um 21:56 von herrgismo
  2. Avatar von christoph_d
    Der des Gepäckträgers? Ich habe doch keine Alumark mehr .

Trackbacks