RSS-Feed anzeigen

Troubadix

Wochenendeinkauf mit dem FAW

Bewerten
Um das FAW nach den Basteleien zu testen, habe ich direkt den Einkauf für das verlängerte Wochenende und 3 Personen mit ihm erledigt.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aDSCI0460.jpg 
Hits:	130 
Größe:	97,4 KB 
ID:	32356
Das FAW fasst alles problemlos, mit dem abgebildeten Material war der zur Verfügung stehende Platz noch längst nicht ausgeschöpft. Ganz ehrlich: Wer braucht da für dergleichen Besorgungsfahrten noch ein Auto?

Grüße, Martin

"Wochenendeinkauf mit dem FAW" bei Mister Wong speichern "Wochenendeinkauf mit dem FAW" bei YiGG.de speichern "Wochenendeinkauf mit dem FAW" bei Google speichern "Wochenendeinkauf mit dem FAW" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Flevo-Alleweder

Kommentare

1. Avatar von dooxie
    Hallo Martin,

den Eimer hast Du aber nicht verstauen können, oder? (nur den Inhalt nehme ich an).

Den Inhalt tät ich im WAW auch locker verstauen können.
    Du magst diese Powerade-Flaschen? Hatte davon auch ab und zu eine dabei. Schön süß das zeug

Richard
  2. Avatar von Troubadix
    nee, der Eimer war nicht dabei, der dient nur zum Transport aus dem Fahrradschuppen in die Wohnung.
    Powerade ist sonst nicht so mein Ding, aber ich hatte einfach mal Bock, diese neue Geschmacksrichtung auszuprobieren. Bin sonst eher der Apfelschorle-mit-etwas-Meersalz-Trinker.

Trackbacks