RSS-Feed anzeigen

fluxx

Südbayernrundfahrt 2012

Bewerten
Zusammen mit laufradler starte ich am Samstag zu einer Tour durch Südbayern. Die Tour wird 5 Tage dauern, wir werden ca. 810 km zurücklegen.

Um eventuell auf Einzeletappen mit lokalen Liegeradfahrern ein Stück gemeinsam zu fahren oder gemeinsam am Abend ein Bier zu trinken schreibe ich hier mal den Tourverlauf her:

Pfingstsamstag, Tag 1: Regensburg - Deggendorf - Vilshofen - Schärding, 160 km
Pfingstsonntag, Tag 2: Schärding - Burghausen - Waging - Traunstein - Seebruck - Rosenheim, 170 km
Pfingstmontag, Tag 3: Rosenheim - Holzkirchen - Bad Tölz - Penzberg - Murnau - Bad Kohlgrub - Steingaden - Füssen, 160 km
Dienstag, Tag 4: Füssen - Wald - Kaufbeuren - Buchloe - Wertingen - Donauwörth, 160 km
Mittwoch, Tag 5: Donauwörth - Neuburg/Donau - Ingolstadt - Neustadt/Donau - Bad Abbach - Regensburg, 160 km

Würde uns freuen vielleicht den Einen oder Anderen unterwegs zu treffen.

Kontakt über meinen Blog, ich schaue unterwegs rein.

Auch Übernachtungsempfehlungen (schöne Hotels oder Landgasthöfe) nehmen wir gerne auf!

fluxx.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	suedbayernrundfahrt-2012.jpg 
Hits:	118 
Größe:	84,1 KB 
ID:	32225  

"Südbayernrundfahrt 2012" bei Mister Wong speichern "Südbayernrundfahrt 2012" bei YiGG.de speichern "Südbayernrundfahrt 2012" bei Google speichern "Südbayernrundfahrt 2012" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 23.05.2012 um 17:20 von fluxx

Stichworte: 2012, südbayernrundfahrt
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von visafan
    Servus fluxx,

schade, werde bereits am Freitag praktisch eure erste Etappe fahren (Regensburg - Vilshofen - Pocking, 160km), mal wieder Besuch bei meinen Eltern
    Eventuell begleite ich euch dann Sonntag von Schärdig bis Braunau/Burghausen, oder wir treffen uns am Samstag auf ein Glas Bier!
    Montag werde ich dann wieder den Rückweg nach Regensburg antreten.

Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen, auf fremdem Terrain sind Tagesetappen von 160km sehr vernünftig.
    Wie sieht denn die genaue Route aus? Auf dem kleinen Bild sieht man so wenig, außer dass ihr bei Vilshofen auch einen Schlenker machen wollt.

Grüße, Stefan
  2. Avatar von fluxx
    Servus Stefan,

wir werden am Samstag in Schärding übernachten. Sonntag früh gegen 9 Uhr geht es dann weiter, wäre schon klasse, wenn du ein Stück mitfahren könntest!!!

Hier die genaue Route:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rxrfftwchthdtuga

fluxx.
  3. Avatar von visafan
    Bis Ortenburg bzw. Bad Höhenstadt werde ich genauso fahren, die Route bis Schärding ist akzeptiert

Ich könnte euch Samstag ab Sulzbach begleiten, Sonntag kann ich von Schärding oder Mittich bis Ering oder Simbach am Inn mitfahren.
    Da fällt mir gerade auf, dass Pocking - Schärding so weit ist wie Kumpfmühl - IKEA, irgendwie waren die Größenverhältnisse früher ganz anders

Grüße
  4. Avatar von laufradler
    Servus Stefan,
    ja das wäre wirklich super, wenn du ein Stück mitfahren könntest und wir evtl. ein "Glasl" miteinander trinken könnten. Da hast du schon recht, mit einem flotten Lieger und dessen häufiger Benutzung verändern sich die Dimensionen bei den Entfernungen drastisch.
    Gruß, laufradler, der sich auf die Tour mit dem "außerirdischen Carbonisten" freut
  5. Avatar von Joggl
    Du solltest aber an deinem Carbon-Bacchetta noch Marathon+ aufziehen .

Ciao

Joggl
  6. Avatar von fluxx
    Hey Joggl,

schade, dass wir Spalt zeitlich nicht mehr unterbringen!

Nein, falsch!

Sei bloß froh, dass wir Spalt zeitlich nicht mehr unterbringen ...

Bis zum nächsten Treffen,

fluxx.
  7. Avatar von dooxie
    ... flugs kann ja vorausfahren mit dem außerirdischen Carbongefährt und schonmal Getränke bestellen

Wünsche Euch schöne Fahrt, ich kann leider nur im Geiste bei Euch sein.
    Richard
  8. Avatar von fluxx
    Servus Richard,

laufradler und ich fahren zusammen, machen zusammen Pause, gehen zusammen zum Essen und genehmigen uns auch die bestellten Getränke zusammen. Ganz irdisch und nach bewährter Manier aus dem letzten Jahr ...

Danke für die guten Wünsche und wir geben deinem Geist auch von unseren Getränken ab ... hoffentlich verträgt der sowas!

fluxx.
  9. Avatar von martint.
    Hallo Fluxx,

solltet Ihr am Mittwoch zwischen 12:00 und 13:00 bei den folgenden Koordinaten sein, spendier ich euch das Mittagsessen 48,771196 11,412767 besser bekannt als die Caritas Fahrradwerkstatt Gaimersheimerstr 15 1/2 in Ingolstadt. Oder schau unter Gpsies die folgender Strecke nach: "Südbayernrundfahrt mit Mittagspause bei mir" da hab ich mir erlaubt gleich eure Route zu ändern.

Ansonsten viel Spaß auf eurer Reise

P.S. Geistreiche Getränke gibt es aber bei uns nicht

MArtin
  10. Avatar von fluxx
    Servus Martin,

danke für die Einladung, wir melden uns rechtzeitig!

fluxx.

Trackbacks