RSS-Feed anzeigen

Smilingdevils Hell on wheels...

9975|km Blinker Hinten

Bewerten
So , war bein Hein Gerike und habe mir ein Paar Suzuki Verkleidungsblinker gekauft, die anstelle der Original von Beyss verbauten Halbkugel-Dom Funzelblinker da dran sollen (Elmi hatte die Original-Löcher ja schon verschlossen). Ich werde den Blinker etwas tiefer setzen müssen,w eil nun schon ein teil der Werbebeschriftung dort ist, wo die Bilker wohl sein müssten um auch bei einer verbauten Gepäcktasche sicher zu sehen zu sein.... Ist so, ggf muß die Tasche tiefer gehängt werden.
Der Dicke schwarze Teil des Blinkers ist nur ein Sockel, der entfert werden kann (und wurde) die Blinker ragen jetzt zwar tief in die Verkleidung rein, aber da das hinter meinem Sitz ist, stört's nicht..

Die Blinker strahlen schön in alle Richtungen ab, sind also auch von der Seite zu sehen. Sie haben eine große und eine kleine Fläche, und ich werde sie wohl so ausrichten, das die große nach hinten Zeigt.

An die Elektrik komme ich nach wie vor nicht, erst mal hab ich die Blinker Dauerbestromt, d.H. ich bin mein eigenes Blinkerrelais derzeit.

"9975|km Blinker Hinten" bei Mister Wong speichern "9975|km Blinker Hinten" bei YiGG.de speichern "9975|km Blinker Hinten" bei Google speichern "9975|km Blinker Hinten" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 11.05.2012 um 11:08 von Smilingdevil

Stichworte: blinker
Kategorien
Anbauteile

Kommentare

Trackbacks