RSS-Feed anzeigen

fluxx

Bacchetta Carbon Aero 2.0 - Zubehör montiert

Bewerten
Spiegel, GPS-Halterung, Lichthalterung und Hecktasche sind montiert und können nach einer ersten kleinen Probefahrt so bleiben.

Sitzposition und Sitzneigung passen noch nicht perfekt, müssen noch angepasst werden. Eine Umgewöhnung gehört wohl dazu, denn der Sitz ist etwas anders "geschnitten".

fluxx.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gesamtansicht.jpg 
Hits:	134 
Größe:	94,7 KB 
ID:	31026   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hecktasche.jpg 
Hits:	126 
Größe:	75,1 KB 
ID:	31027   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	licht-gps.jpg 
Hits:	118 
Größe:	80,9 KB 
ID:	31028   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spiegel.jpg 
Hits:	122 
Größe:	66,9 KB 
ID:	31029  

"Bacchetta Carbon Aero 2.0 - Zubehör montiert" bei Mister Wong speichern "Bacchetta Carbon Aero 2.0 - Zubehör montiert" bei YiGG.de speichern "Bacchetta Carbon Aero 2.0 - Zubehör montiert" bei Google speichern "Bacchetta Carbon Aero 2.0 - Zubehör montiert" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 27.04.2012 um 13:39 von fluxx

Stichworte: bacchetta, carbon aero 2.0
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von lida
    Zur Sitz-Optimierung habe ich mal etwas aufgeschrieben.

Viele Grüße
    David
  2. Avatar von fluxx
    Danke für die Hinweise. Der Vorbesitzer hat den Sitz dahingehend schon optimiert.

Das Problem beim Bacchetta ist nicht der Sitz, sondern die Kombination Sitzverstellung/Lenker, da sich hier mit jeder Einstellung der Sitzposition, was den Abstand zum festen Tretlager betrifft, auch der Abstand zum Lenker ändert, nicht nur durch die Verstellung der Sitzneigung.

Und der Lenker ist mir in der Standardversion, die hier verbaut ist, zu kurz. Ich werde mir den "Super Long" mit 33 cm bestellen, dann passt alles perfekt. Jetzt muss ich den Sitz recht aufrecht montieren, dass ich mit gestreckten Armen den Lenker an den Endschaltern noch sicher halten kann. Da fehlen mir gefühlt 5 cm.

Im Sitz selber rutsche ich weder rauf noch runter, er passt recht gut, das "Drin-Sitzen" wie am Speedster klappt noch nicht wegen des nicht passenden, zu kurzen Lenkers und wegen des Gefühls, dass ich den Oberkörper nicht entspannt anlehnen kann, wie ich das bisher gewohnt gewesen bin.

fluxx.
    Aktualisiert: 28.04.2012 um 10:55 von fluxx

Trackbacks