10045 km | Testfahrt und WP Abschlusstour
von
am 25.03.2012 um 21:06 (1605 Hits)
Mirlchen war heute hier (mit Kuchen, wie ausgemacht) und ist meinen halben Arbeitsweg Probe gefahren.. Schon ein lustiges Gefühl seinem eigenen VM mit dem Upright nachzufahren..
Danach hab ich mit Borstel eine Kleine Winterpokal-Abschluss-Tour in der Frühlingssonne gemacht.. Sooo..... das war also der WP.. 12 Punkte weniger als letztes Jahr.. Grrrrrrr
;-) Egal.
War Launig, Kuchen war super lecker und wir haben so auf halber Strecke durch die Felder auf ner bank gegessen und uns die Kuchenladung gegeben. Waldschrat wollte eigentlich auch noch dazukommen, Hat dann aber doch absagen müssen, nach rennen und Knieweh war das bestimmt besser so. Hoffe es wird nicht so bös. ich spüre meine beine ziemlich, irgendwie habe ich den Tag mit Basketball gegen die Nachbarskinder angefangen.. Das hängt mir bestimmt noch ein paar tage nach. Witzig war's trotzdem!
Die Schaltung läuft super.. NuWinci macht spaß, keine Frage. und wenn ich mein Leeres iPhone nicht noch dazugehängt hätte, wäre auch ne Postive Bilanz rausgekommen, so hatte ich nach 2 Stunden Fahrt anfänglich 13,65V, und Ende 13,00 V Spannung am Lader.. Sprich 6 Watt hab ich irgendwo gelassen (vermutlich im iPhone, mal akkuwerte googlen: 3.7V 1430mAh also sprich.. 5,3 Watt sind in den Akku meines iPhones gewandert.. ohne das hätt's vielleicht fast sogar hingehauen..)