RSS-Feed anzeigen

Radtagebuch von Peter N.

19020km Beschämend wenig gefahren, aber jetzt mit Motorunterstützung

Bewerten
Winterpause, warum?

Gründe: Einige Liegeradbasteleien, Test-Motorisierung meines LR, anschl. Motorisierung der X-Stream, dazu Schaltwerk abgerissen, defekt, Schaltauge auch, Urlaub, mehrere Erkältungen und extreme Temperaturen (-17° !).

-> 1200km seit Oktober 2011, ein sichtbarer Erfolg ist mein persönlicher Gewichtsrekord, ich halte nun die 87,x kg.

Aber jetzt. Mehr bewegen, Gewicht runter, Laune rauf. Ein ELFKW 250W 25km/h Nabenmotor im Hinterrad hilft beim mühseligen Beschleunigen und steil bergauf.

2x jetzt damit zur Arbeit gefahren genügt noch nicht für einen kleinen Erfahrungsbericht, der kommt noch.

Schön, dass die Wege schneefrei, wenn auch stellenweise vereist sind, gute Bedingungen zum Fahren.

"19020km Beschämend wenig gefahren, aber jetzt mit Motorunterstützung" bei Mister Wong speichern "19020km Beschämend wenig gefahren, aber jetzt mit Motorunterstützung" bei YiGG.de speichern "19020km Beschämend wenig gefahren, aber jetzt mit Motorunterstützung" bei Google speichern "19020km Beschämend wenig gefahren, aber jetzt mit Motorunterstützung" bei del.icio.us speichern

Kategorien
X-Stream

Kommentare

Trackbacks