Neue Homepage zum neuen Jahr im Aufbau
von
am 31.12.2011 um 14:25 (2261 Hits)
Trotz Winterpokal ergibt sich eine (zu) lange Fahrpause. Bedingt durch mehrere Dienstreisen, dann Bereitschaftsdienst, und aktuell ein paar Tagen Krankheit.... Macht unzufrieden. Und fett, wirklich. Ich wiege soviel wie nie zuvor in meinem Leben, das VM ist meine Rettung, hoffentlich fahre ich bald wieder.
Durch die Zeit und durch eine spontane Gelegenheit (Telekom 1&1 hat genervt, wollte teurere Dienste verkaufen...) habe ich "aufgeräumt" und ältere, bezahlte, nicht genutzte Homepages direkt gekündigt. Guter Erfolg ihrer Werbeanrufe. Zeitgleich erstelle ich eine neue Homepage. Mir ist das im VM-Forum (trotz Suchfunktion) zu schwierig, ältere, mir wichtige Beiträge schnell aufzuspüren.
Auf einer eigenen Homepage ist die Informationsdichte für mich und andere zu speziell meinen Themen kompakter und leichter zugänglich.
Der zu Grunde liegende Webspace ist sehr begrenzt, dafür kosten- und werbefrei. Die Adresse könnte sich noch ändern, lautet bislang:
http://velomobil.gmxhome.de/
Es wird sicher noch geraume Zeit dauern, bis alle Inhalte aktuell sind. Wegen Nachfrage eines Cab-Bike-Interessierten habe ich alte Dateien durchforstet und jetzt tatsächlich meine alte Cab-Bike-Homepage integrieren können. Das freut mich und Spass hat die ganze Aktion auch gemacht.
Jetzt reicht es, ich bereite mich langsam auf den Jahreswechsel vor, sind nicht mehr so viele Stunden. So richtig "raus" gehen mag ich wegen der Erkältung noch nicht.
Alles Gute allen Lesern,
Peter N.