PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Challenge Fujin SL-2 [verkauft]

Chaloc
09.04.2009, 16:29
Da ich mich leider auf dem Fujin SL-2 mangels ausgiebiger Liegeraderfahrungen weiterhin sehr unwohl fühle, möchte ich das gute Stück verkaufen und hoffe auf einen Abnehmer, der die Qualitäten des Rads zu schätzen weiß.

Fujin SL-2 schwarz
3x9 XT
Kurbelsatz Carbon 3-fach
Avid BB7 vorne und hinten
Schutzbleche
Ventisit Sitzmatte
Pedale XT PD-M770

Das LR habe ich am 26.09.08 gekauft und es ca. 300 km bewegt. Es ist also sowas wie ein besseres Ausstellungsstück und hat während meiner Nutzung keine Schäden davongetragen. Der Neupreis lag bei 2950,- Euro und ich stelle mir einen Preis auf VHB von 2300,- Euro vor.

Grüße

Kai

Edit: Ich bin 181 cm groß, diese Angabe ist ja auch nicht ganz unwichtig. ;-)

Jupp
09.04.2009, 16:34
Da ich mich leider auf dem Fujin SL-2 mangels ausgiebiger Liegeraderfahrungen weiterhin sehr unwohl fühle, möchte ich das gute Stück verkaufen und hoffe auf einen Abnehmer, der die Qualitäten des Rads zu schätzen weiß.

was für ein Lenker, welche Bereifung?

Jupp

Chaloc
15.04.2009, 00:49
Tillerlenker und Bereifung sind Schwalbe Stelvio.

makipimo
15.04.2009, 21:41
hallo
wie siehts mit bilder aus

Chaloc
16.04.2009, 13:46
Anbei die Bilder. Größere Versionen versende ich gerne per Mail.

Jupp
16.04.2009, 21:18

wie wäre es mit Option eines wertausgleichenden Tauschs mit einer Speedmachine, Top-ausstattung mit Son-Nabendynamo, Luftfederdämpfer, Rohloff-Schaltung

Jupp

Chaloc
23.04.2009, 23:51
Hey Jupp,

sorry, ich denke nicht, dass ich gegen ein anderes Liegerad tauschen werde. Da ich scheinbar generell mit einem Liegerad nicht zurecht komme. Ich werde wieder auf mein gutes altes Rennrad umsteigen. Vielleicht wird's irgendwann mal ein Trike, damit bleibt zumindest das kippelige Gefühl aus.

Grüße

Kai

Manuel
24.04.2009, 12:16
(...) damit bleibt zumindest das kippelige Gefühl aus.

Grüße

Kai

schade dass du schon nach 300 Liegerad-km aufgibst... gerade eine tiefe Liege braucht halt etwas Zeit, bis man sich wirklich gut drauf fühlt.

Ich habs auf die harte Tour gemacht, Montags mein Fuego abgeholt (nur Trike und VM vorher), Dienstags auf Radreise durch Deutschland gefahren (1600km). So nach ca. 800-1000km fing ich an, mich darauf richtig wohl zu fühlen; das "kippelige Gefühl" ist komplett weg. Nur langsamer als 4 km/h zu fahren ist noch etwas kippelig ;)

Chaloc
27.04.2009, 21:23
Verkauft.