Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche KMX Cart Storm/cyclone
Hallo
ich suche ein gebrauchtes KMX Kart für meinen 8 jährigen Sohn- ich weiß nicht recht ob mit oder ohne schaltung.. eigentlich lieber mit- Ich bin in der Nähe Hamburg zu haus.- hat jemand ein gebrauchtes KMX?
Danke
Christoph
Hallo Christoph,
ich habe noch ein KMX x-class, was ich dieses Frühjahr gern mal mit verkaufen würde. Bei Interesse schicke mir doch mal eine PM.
Gruß, Martin
xXL_sofa_
31.03.2009, 15:59
Hallo Martin,
bin ebenfalls an dein Angebot interressiert!!!
Könntest du mir bitte ein paar daten über das KMX x-class z.B.Preis geben und noch ein paar bilder schicken??
Meine e-mail Adresse: domi15@gmx.de
vielen Dank im vorraus. :)
xXL_sofa_
Hallo Sofa,
auf den Namen klicken, wenn du angemeldet bist, und dann ne private Nachricht schicken, ist gut gegen Spam-Robots.
Gruß Volker
Aaach,
so ein Mist.
Eigentlich (!) wollte ich auf die Anfrage von xXL_sofa antworten, und nicht auf chris36's... Habe ich mich im Beitrag vertan.
Sofa bekommt ne Mail von mir und chris ne Entschuldigung!
Grüße, Martin
xXL_sofa_
01.04.2009, 16:07
Hallo Martin,
hab leider noch nicht deine E-Mail bekommen kannst du mir trotzdem ein paar Informationen schon sagen denn ich bin sehr daran interessiert und kann es kaum mehr aushalten!!! :D
viele Grüße
xXL_sofa_
Es scheint ersnt zu werden... hat jemand einen Guten Preis für ein KMX Storm, der unter 469 € liegt? Der Händler in HH will auch bei Abholung noch 12 € mehr.. wegen der Versandkosten von KMX....
Sollte ich für einen 9 jährigen lieber ein Cyclon Modell wählen? Worin bestehen die genauen Unterschiede ? Ist nur der Ausleger länger???
Gruß
Christoph
PS Ist so ein Storm auch zouerentauglich (Also soweit 9 jährige eben am Rag fahren mögen) Einfach als Alternative zum Hochrad...
Hallo
ich suche ein gebrauchtes KMX Kart für meinen 8 jährigen Sohn- ich weiß nicht recht ob mit oder ohne schaltung.. eigentlich lieber mit- Ich bin in der Nähe Hamburg zu haus.- hat jemand ein gebrauchtes KMX?
Danke
Christoph
Habe ein KMX Cobra mit 12 Monaten Restgarantie sehr wenig gelaufen (kein schlechtes Wetter). Farbe orange sehr guter zustand 999,- VHB.
letzten Sommer 4 Monate gefahren bis meine Frau schwanger geworden ist. Schutzbleche, Gepäckträger ...
Das Rad steht in 32657 Lemgo, Hamburg sind so ca.250km Transport wäre zu organisieren. Tel. 015125644797 in der Woche bitte erst ab 18:00.
MfG
Hallo Klaus,
sorry, das ist mir zuviel Geld für einen Neunjährigen
Gruß
Christoph