Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Trikes..
_gerd blumenstiel
06.11.2000, 09:21
Hallo zusammen...
Wer jemals ein Greenspeed ,www.greenspeed.com.au , gefahren ist wird Fahrspaß neu definieren.
Langsamer ja, aber sich mit solch einem Rad in die Kurve zulegen ist ganz etwas anderes. Wenn`s demnächst wieder glatt wird ist ein Dreirad nicht zuverachten.
Auch eine "Leitra" ist enorm wendig. Man kann mit solch einem Rad sehr schnell ausweichen,Bei Notbremsungen besteht keine Sturzgefahr.
Nur der Preis .....
MfG Gerd
Tach Gerd,
<i> >Wer jemals ein Greenspeed ,www.greenspeed.com.au , gefahren ist wird Fahrspaß neu definieren.
>Langsamer ja, aber sich mit solch einem Rad in die Kurve zulegen ist ganz etwas anderes. Wenn`s demnächst wieder glatt wird ist ein Dreirad nicht zuverachten.
</i>
Ja stimmt, macht schon riesig spass, bin im Sommer ein Greenspeed
probegefahren. Rein optisch betrachtet gefällt mir allerdings
die Windcheetah immer noch am besten, bin es aber noch nie gefahren.
<small>chris</small>
>Ja stimmt, macht schon riesig spass, bin im Sommer ein Greenspeed
>probegefahren. Rein optisch betrachtet gefällt mir allerdings
>die Windcheetah immer noch am besten, bin es aber noch nie gefahren.
Ich fuhr vor knapp 3 Jahren mal ein Nöll D3m und war zunächst so begeistert, dass ich gleich rumgerechnet habe... leider sehr teuer, das Ding. Gedanken an maximalen Speed haben mich dann doch wieder zum 2Rad bebracht. Unverkleidet fährt sich m.E. viel dynamischer als vollverkleidet (Alleweder), weil man sich auch besser in die Kurven legen kann, was ja wichtig ist und eben den spezifischen Reiz ausmacht. Wenn ich eines Tages nochmal viel Geld über habe... :-)
Hat eigentlich mal jemand von euch das Tripendo gefahren? Fehlt da nicht der Spass mit dem "Oberkörper-in-die-Kurve-schmeissen"?
j.