Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mango Nr. 38 zu verkaufen [verkauft]
olek1311
21.08.2008, 20:15
Hallo Velomobilisten,
ich muß mich schweren Herzens von meinem Mango trennen ;)
Es ist die Seriennummer 38. Gesamtkilometer 36650km
Ausstattung:
Rohloff Getriebenabe, zweites Kettenblatt mit Umwerfer vorne, Blinker, Lux-Rainbow Sitzauflage, Anhängerkupplung, Rahmen für extra breite Fahrer im Schulterbereich vergrößert, Windabweiser, Nackenstütze, Getränkehalter, diverser Kleinkram (was man so braucht...)
Preisvorstellung 4200.-€ oder gegen Gebot.
Grüße
Oliver
Hallo Rainer,
guck mal in diesen (http://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=156983&postcount=8) Beitrag von Dir ziemlich unten. Du kennst die Kupplung nämlich schon ...
Sorry, hatte geändert statt zitiert ... - Reinhard -
olek1311
22.08.2008, 13:59
Ich mach noch mal ein Bild von der Kupplung dazu, damit das geklärt ist.:D
Ich mach noch mal ein Bild von der Kupplung dazu, damit das geklärt ist.:D
Bedeutet das, daß die Kupplung so spurenlos abnehmbar ist, daß man auf den anderen beiden Bildern nichts sieht, oder war sie zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht erstmalig montiert?
olek1311
22.08.2008, 14:44
Bedeutet das, daß die Kupplung so spurenlos abnehmbar ist, daß man auf den anderen beiden Bildern nichts sieht, oder war sie zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht erstmalig montiert?
Ich habe sie selbst nie benutzt, deshalb erst jetzt wieder montiert. Sie wird nur von 3 dicken Schrauben gehalten, von denen 2 Unterhalb der Sichtkante der Verkleidung liegen.
Auf dem Foto verdeckt ein gelbes Fitzelchen Tape das Loch.
olek1311
26.08.2008, 21:29
Das Mango ist verkauft und fährt gerade nach Hamburg.
Gratuliere zum Quest!
Neu?
olek1311
27.08.2008, 16:20
Gratuliere zum Quest!
Neu?
Die Nr.199 Bericht kommt noch.
Grüße
Oliver