PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest 199 [verkauft]

Andreas
09.08.2008, 17:05
Hallo,

Marcel de Jong verkauft sein Quest, hier geht es zum Angebot. (http://www.ligfiets.net/advertenties/index.php3?soort=tekoop#id8512)

Wegen des Kaufs eines neuen Quests biete ich meines zum Kauf an. Das Quest ist von Mai 2007. Es ist die Ausführung mit 26-Zoll-Hinterrad, rot und in sehr gutem Zustand. Allerdings gab es einen kleinen Schaden an der Hinterkante, der durch Velomobiel repariert wurde (siehe Foto).

Extras:
- 12 Volts-Anlage
- Blinklicht mit den kleinen LEDs
- Inoled 10 als Scheinwerfer
- 12 Volt-Hupe
- SPD
- 12 Volt-Ladegerät

Kilometerstand 3300 - das ist wenig und es liegt daran, dass ich während der Sommermonate ausschließlich mein Ruderrad benutze. Deswegen ist das Quest auf den Fotos etwas staubig.

Fotoalbum:
http://picasaweb.google.nl/Marceledejong/Q199

Die Auslieferung erfolgt über Velomobiel.nl und kann kurzfristig erfolgen. Besichtung und eine kurze Probefahrt (bitte SPD-Schuhe mitnehmen) ist am Samstag, 15. August möglich - aber nur für ernsthafte Interessenten.

Gebote können nur per E-Mail abgegeben werden, und zwar an die Adresse marceledejong KLAMMERAFFE @yahoo PUNKT com. Ich informiere jeden, der geboten hat, immer über das aktuelle Gebot. Der erste, der mir den Neupreis oder mehr bietet, bekommt das Fahrrad.

Jedes Gebot ist nur mit 10% Anzahlung gültig. Der Rest ist bei Übergabe fällig. Startpreis ist 5200 Euro.

Marcel de Jong.

Gruß
Andreas

Sutrai
10.08.2008, 13:39
Der erste, der mir den Neupreis oder mehr bietet, bekommt das Fahrrad.

Wie jetzt, immer noch keiner zugeschlagen? :eek: Muss ichs selbst kaufen und weiterversteigern? :D

Grüße,
Martin

Racertje
10.08.2008, 14:22
Könnte daran liegen, dass genau dieser Satz jetzt in der Anzeige fehlt. Da hat wohl einer gemerkt, dass das sonst zu schnell gegangen wäre ;)

Inzwischen sonnige Grüße,
R.

olek1311
16.08.2008, 12:38
Das Quest ist laut Anzeige versprochen, reserviert, verkauft... erledigt.

Grüße
Oliver