PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velotroll goes Norge - Besuch bei den Trollen, Papageientauchern und Moby Dick

Velotroll
03.07.2008, 12:55
Hallo Freunde !
Was zunächst wie ein Kindergarten-thread anmuten lässt, ist doch seriöser als man glaubt. Wir werden diesen Thread dazu verwenden ein paar Bilder und Zeilen von 4unterwegs unterwegs (http://www.4unterwegs.de)euch zukommen zu lassen. Wir werden mit dem Scorpion fx, mit unserem Pino Brombeere und dem Scotti Trekkingrad unterwegs sein. Natürlich werden wir speziell über unsere Erfahrungen mit dem Trike Scorpion fx en tour + Anhänger, wenn sich dazu die Gelegenheit bietet, berichten. Ihr müsst uns jetzt auf diesen Text nicht antworten oder die Haare ondolieren :D, sondern einfach nur mitlesen (wen's denn interessiert). 1300 km ist die Route lang, aber wir werden sie nicht schaffen, sondern manches mit der wunderbaren Hurtigroute überbrücken. 1000 km reichen auch. Hängt ja auch alles vom Wetter ab. Ich bin schon heiß wie 'n Plettschnur :D und die 3 sind schon in Lillehammer, mit dem Auto und all dem Equipement.
Gruß der Velotroll
PS: noch 2 Tage

Velotroll
03.07.2008, 15:22
Hallo !
So schnell kann's gehen. Beim Erstellen der Blogseite, hat's doch glatt unsere 4unterwegs-Startseite verschossen. Ich fürchte das lässt sich nicht mehr reparieren, da ich keinen Serverzugang habe. Aber vielleicht lässt sich ja doch eine Kommunikation über den Blog sicherstellen. Ich muss noch an den Einstellungen herumopern. Weiß aber nicht ob die Zeit dazu reicht. Als wenn es eine Vorahnung war, jetzt ist diese Seite im Velomobilforum sozusagen der rettende Anker im Web-space. Danke, danke, danke. ;)
Gruß vom Velotroll

Velotroll
03.07.2008, 19:16
Hallo nochmals !
Also, hab' bei Strato unsere Webseite. An der Hotline konnte man mir sogar helfen. :) Oh Wunder. :p Nach einer Minute war das Problem gelöst. :cool: Somit steht unsere HP wieder zu Verfügung. :D:D
Gruß der Velotroll

Velotroll
04.07.2008, 19:58
Hallo !
Alles in Budder mit der Mudder. Noch 12 Stunden - dann geht's ab. Mann, ick bin ja noch heißer als ick dachte.:D
Gruß Velotroll

trubby
04.07.2008, 21:32
Gute Reise und mach kein Elchtest!

Grüße,
André

Velotroll
14.07.2008, 14:31
Hallo !
Nach 8 sonnigen Tagen, 350 km und einigen hundert Höhenmetern geht es nach einem Ruhetag heute weiter vom Torghatten bei Bronnoysund Richtung Offersoys Camping 7km nödlich Tjotta. Am Samstag wollen wir in Andenes sein. Aber vorher besichtigen wir noch den Svartisengletcher, europas niedrigsten Gletscher. Fx - wat soll ick sagen: Superteil, nur mit Anhänger und viel Gepäck und vielen Bergen bin ich echt langsam - zur Freude meiner Familie. :o Fragt nicht nach dem Stundenschnitt - ick schäm mich ja sooooo. :D Nächste Tour garantiert ohne Anhänger. Dann bleibt die Spühlmaschine mal doch zu Hause.:D
Gruß der Velotroll

Der Berg mit dem Loch - da waren wir (http://www.visithelgeland.com/)

Velotroll
28.07.2008, 16:39
Hallo !
Hatten uns leider nicht melden können, Internet ist hier eben norwegenlike - teuer. Jetzt sind wir schon wieder auf der Rückreise nach Hitra. Nach 850 km Fahrradreisekilometern, vielen netten Begegnungen und bei strahlendem Sonnenschein (28ºC) sind wir wieder auf der Hurtigruten. Wir machen hier in Bronnøysund einen kleinen Zwischenstopp und werden für eine Nacht in Rørvik bleiben. Morgen abend geht es mit dem Schiff Nordkap weiter nach Trondheim und am Mittwoch gegen Mittag werden wir auf dem Camping in Vagen auf Hitra eintreffen. Haben unterwegs einige Radler, auch aus diversen Foren, getroffen. Exorbitant war der Trip von ?? (Franzose) mit dem Mango ans Nordkap. Er ist auch in diesem Forum registriert. Er müsste jetzt zwischen Bergen und Oslo sein. Könnt ihn ja mal aufspühren. Er schreibt auch in einem Blog.Viele liebe Grüße Velotroll und 4unterwegs