Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greenspeed trike
Ich bin auf der Suche nach einem Händler für Greenspeed trikes. Weis jemand wo ich eines bekommen oder probefahren kann. Wenn jemand erfahrung mit greenspeed hat bitte auch melden
>Ich bin auf der Suche nach einem Händler für Greenspeed trikes. Weis jemand wo ich eines bekommen oder probefahren kann. Wenn jemand erfahrung mit greenspeed hat bitte auch melden
>>>> Hallo Frank
>>>> Schau mal auf der hpv-Liste
>>>> http://kbx.de/cgi/lyris.pl?sub=885961
>>>> Ein riesen Forum
>>>> "da werden sie geholfen"
>>>> Im ernst: dort sind viele Liegeradler vertreten.
>>>> Stell da deine Frage. Mir sind hier im Ruhrgebiet keine Händler bekannt.
>>>> Auf der hpv-Liste sind auf jeden Fall Greenspeed-Fahrer dabei,die dir
>>>> helfen.
>>>> Gruss Ralf
Ich glaube, Greenspeed wird von HP Velotechnik vertrieben, bin mir aber nicht ganz sicher. Also wo es HP Velotechnik gibt, ist Greenspeed wohl nicht weit...
j.
>Ich glaube, Greenspeed wird von HP Velotechnik vertrieben, bin mir aber nicht ganz sicher. Also wo es HP Velotechnik gibt, ist Greenspeed wohl nicht weit...
>j.
- Greenspeeds sind in Deutschland nicht gerade billig,- Importzölle und sowas bringen denPreis auf über 8000 DM. Dafür bekommst Du auch ne Windcheetah.
Bin mal das Greenspeed gefahren: eigentlich keine schlechte Sache, aber mir gefällt die Windcheetah einfach besser.
Markus "Trikes sind echt cool"
>- Greenspeeds sind in Deutschland nicht gerade billig,- Importzölle und sowas bringen denPreis auf über 8000 DM. Dafür bekommst Du auch ne Windcheetah.
>Bin mal das Greenspeed gefahren: eigentlich keine schlechte Sache, aber mir gefällt die Windcheetah einfach besser.
Von der Windcheetah habe ich nur mal gehört, dass sie etwas anfällig sein soll, aber sie wird ja auch gepfegt, vielleicht ist das Problem gelöst (Radaufhäängung oder so war das). Mir gefällt auch sehr gut das Nöll D3m. Macht einen Riesenfahrspaß, ist schmal und dennoch recht wenig. Aber vollverkleidet würde ich wohl ein J&S Quest nehmen, evtl. warten bis die Version mit offenen Radkästen da ist. Oder billiger: Ein Alleweder oder das Verhees-Alleweder.
Greenspeed hat aber natürlich auch seine Vorteile, liegt vielleicht technisch näher am Berkut. Oder interessiert dich das Falt-Greenspeed?
Toll ist von Greenspeed das Design der vollverkl. Version. Frage mich aber nach dem Gewicht.
j.
In Hamburg gibt es das Go-one2 bei Greenmobil zu kaufen. Wenn es denn mal fertig modifiziert ist, wirds so um die 12000DM Kosten. Doch ne Menge Geld.
Velomobile haben gegenüber den Dreirädern das Problem, das man die Verkleidung nicht abnehmen kann. Manchmal hätte ich schon Lust, auch mal ohne zu fahren.
In der Tat gab es mal Probleme mit der Windcheetah, aber die dürften behoben sein.
Beim DM3 kann ich nur sagen: Sieht fast genauso aus wie ne Windcheetah aber halt nicht das Original ( und ist genauso teuer )