Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Nachrichten
Hi,
also seit dem es hier die Möglichkeit gibt interne Mails zu verschicken nutze ich das recht stark!
Richtig gut!
Aber ich finde den Speicher für 100Mails etwas knapp bemessen.
Könnte man den nicht vergrössern? Vielleicht um eine Null hinten ;-)
Tschö
René
Hi René,
du kannst dir die PMs doch als XML, CSV oder Text file runter laden und lokal speichern. 100 PMs werden ja wohl nicht täglich bei dir auflaufen, oder?
Grüße,
André
du kannst dir die PMs doch als XML, CSV oder Text file runter laden und lokal speichern. 100 PMs werden ja wohl nicht täglich bei dir auflaufen, oder?
Ne Noch bekomm ich hier keine SPAM.
Ich finde allerdings die Runterladerei umkomfortabel.
In Outlook hab ich zB über 10.000 Mails gespeichert.
Gelöscht wird einmal im Jahr.
Moin,
In Outlook hab ich zB über 10.000 Mails gespeichert.
Gelöscht wird einmal im Jahr.
Anfänger! eMails löschen, wo kommen wir denn dahin! Hast du denn kein Gewissen? ;)
Ciao,
Andreas
Reinhard
11.02.2008, 16:46
Könnte man den nicht vergrössern? Vielleicht um eine Null hinten ;-)
Klar, kein Problem! Was zahlste ... ? :D
Klar, kein Problem! Was zahlste ... ? :D
Ne Null hinten mehr als jetzt... :D
Im Forum von Runnersworld (http://forum.runnersworld.de/forum/forumdisplay.html?f=103) gibt es 400 private Nachrichten, aber grundsätzlich finde ich es schon gut, dass es hier sowas überhaupt gibt. Ich habe in Erinnerung, dass die Kapazität bei manchen Foren auch geringer ist (Im Schweizer Liegeradforum sind es 50?).
j.
Hi jenne,
im HP-Forum, in dem ich auch schreibe, sind es sage und schreibe nur 10!
Das ist wenig!!
Gruß
Kay