PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts-Thema 2007

pinguin
22.12.2007, 03:09
Ein frohes Weihnachtsfest 2007

Pfeife
22.12.2007, 10:00
Ein frohes Weihnachtsfest 2007

Danke - Dir und Deiner Familie ebenfalls.

Vielleicht liegen ja ein paar Fahrradteile unterm Tannenbaum :D

Reinhard
22.12.2007, 10:57
Hallo Pinguin,

Dir auch ein frohes & geruhsames Fest.

Ich habe den Titel entsprechend geändert. Vielleicht wird das ja noch Thread mit den kleinen & großen Erlebnissen zum Fest :).

rainerh
22.12.2007, 21:48
Vielleicht liegen ja ein paar Fahrradteile unterm Tannenbaum :D

Bei mir liegt ein neuer Rahmen für das Steintrikes Magnum zwei Stockwerke unter dem Tannenbaum und wartet darauf transplantiert zu werden.

yuriko
23.12.2007, 00:30
Frohe Weihnachten
an alle.
Bei mir liegt eine Wilma untern Weihnachtsbaum.

Reinhard
23.12.2007, 00:31
Bei mir liegt eine Wilma untern Weihnachtsbaum.

Die macht sich besonders gut als Stern an der Baumspitze ... :D.

jml
24.12.2007, 10:50
Moin,moin

Auch von mir an Euch ein schoenes Weihnachtsfest!!

Vielen Dank fuer die interessanten Beitraege und das die „heissen“ Diskussionen weitergehen wie die Radwegbenutzung ja/nein, (nicht) erlaubte Lichtanlagen nach STVO,Sinn oder Unsinn von einem Velomobil, wobei das letzte wirklich nicht notwendig ist. Schon die alten und neuen Philosophen konnten bis Dato nicht die grundlegenden Fragen klaeren „Wer bin ich und woher komme ich?“ Da muss ja wohl ein Velomobil nicht in Frage gestellt werden… :D

Sehr lustig war das Mango aus Frischobst, weiter so! :)

Gruss Michael

P.s. heute morgen hat es mich auf meinen Zweirad bei Glateis zerlegt. Zum erstenmal die Vorzuege eines Helms getestet!! Ich brauche einfach dringend ein VM…. :(

Jens ROW
24.12.2007, 13:09
Moin Moin!
Auch von mir eine frohe, gesegnete Weihnacht.
Danke für Eure Tipps bezüglich der Mango- Konfiguration.
Harry hat vorgestern angerufen und wir haben die Details besprochen. So wird im Februar mein "verspätetes" Weihnachtsgeschenk abholbereit sein.
Anfang Januar startet dann auch unsere Organisation fürs 1. Nordlichter-Treffen. Ich hoffe, viele von Euch hier sind dann dabei!
Liebe Grüsse!
Jens

CAS
24.12.2007, 14:03
auch ein frohes Fest an alle.
War gestern mit Zöxchen und Spikes unterwegs in der Hoffnung, das die Autofahrer wegen der Glatteiswarnung zu Hause bleiben.
Es ware aber reichlich Autoverkehr unterwegs, aber nur sehr vorsichtig und langsam.
Trotzdem 6 schöne Stunden verlebt und mehrfach verfahren dabei.